jez mal ohne scheiß. ich kann gut versthen dass es icehockey fans gibt diesen sport bevorzugen würden, aber dem zufallstouristen jay nen grottenspiel zu empfehlen anstatt vom heissesten NBA titelkandidaten, einer top mannschaft die es so selten gegeben hat. . . das kann doch nicht ernst sein, oder?

Basketball oder Ice-Hockey...?
-
-
Ganz klar Basketball.
War schon einige Male drüben und habe bis auf die NFL (Hat sich leider nie ergeben...) alles mehrmals gesehen.
Basketball fand ich eigentlich immer recht cool....
(Oklahoma Thunder und Dallas Mavs)
War aber auch ehrlich gesagt immer schon etwas angedudeltBaseball ist sone Mischung aus Picknick und fang den Ball,
hat aber auch was!
Auch da stand meistens die Trinkerei im Vordergund.
(Hab so 4-5 Spiele gesehen!)Ice-Hockey hab ich zweimal besucht und es war eigentlich beide Male langweilig.
Und gerade im Süden scheinen mir die Kollegen da nicht sonderlich viel mit Eis und Schlittschuhen anfangen zu können.
Ich war zum schauen in LA (Mighty Ducks) -
jez mal ohne scheiß. ich kann gut versthen dass es icehockey fans gibt diesen sport bevorzugen würden, aber dem zufallstouristen jay nen grottenspiel zu empfehlen anstatt vom heissesten NBA titelkandidaten, einer top mannschaft die es so selten gegeben hat. . . das kann doch nicht ernst sein, oder?
die ham halt keine ahnung von basketball und von gutem sport auch nicht, sonst wärnse ja nich Gladbachfans
-
Was für ne Frage. Na klar Eishockey.
Gehste auch zum Latein-Amerikanischen-Standardtanzen nur weil du da nen Titelkandifat siehst?
@ Jaygee: Ganz klar pro Eishockey.die frage würde ich mir selbst an jaygee`s stelle gar nich stelllen.;)
Klares pro für Eishockey
-
die ham halt keine ahnung von basketball und von gutem sport auch nicht, sonst wärnse ja nich Gladbachfans
-
Also ein NHL-Spiel wäre auch mein Traum in den Staaten (gleich Nr. 2 auf der Wunschliste nach den Indy500).
Also ich müsste nicht lange überlegen!;) -
mein wunsch wäre ein squash spiel der dritten liga von bhutan . . . gleich nach den schlammcatchen meisterschaften der wanuatu inseln
-
Er hat nach meiner/unserer Meinung gefragt und wenn mir nu mal Icehockey besser gefällt wie Basketball, dann iss das nu mal so.
Du würdest ja in London auch nicht zum Dressurreiten gehen, wenn da die Top3 der Welt antritt. Sondern lieber zu z.B. West ham gegen Everton.;) -
Sagt der einfache sprich Bayernfan, der zudem seinen Arsch eh kaum ins Stadion kriegt. -
Sagt der einfache sprich Bayernfan, der zudem seinen Arsch eh kaum ins Stadion kriegt.
jetz wirds interessant
-
-
jetz wirds interessant
-
Du würdest ja in London auch nicht zum Dressurreiten gehen, wenn da die Top3 der Welt antritt. Sondern lieber zu z.B. West ham gegen Everton.;)100% korrekt! Genauso sieht´s aus, wenn man Basketball mit Eishockey vergleicht!
-
viel spass beim basketball und tu mir einen gefallen mach nomma den jaytwister aber musst du vorher bei denen anmelden ick bezahl dir auch ett popcorn
-
wenn da auch ein nfl-spiel ist, würde ich das auf jeden fall machen. ist das witzigste in usa, und wenn man sich da eine sportart anschaut, sollte es football sein (oder baseball, wenn man auspennen will)
-
Außerdem finde ich Sportarten mit einem "normalen" Spielfluss deutlich geiler.
sagt deine olle auch immer jeden Samstag Nachmittag zu mir;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!