also hamburch hat wieder mal weltklasse getippt

12. Spieltag 1. Bundesliga 2010/2011
-
-
also hamburch hat wieder mal weltklasse getippt
hedging nennt man das in meiner Branche!
-
Hochverdient!
-
mir san schlecht -
wie der westermann da durch den strafraum irrt
wenixtens haben wir noch 7,5 Mio. dafür bekommen -
wenixtens haben wir noch 7,5 Mio. dafür bekommen
Habt ihr super reinvestiert... z.B. ins Gehalt von Metzelder!
-
Habt ihr super reinvestiert... z.B. ins Gehalt von Metzelder!
ich glaub Gehalt hat WEstermann auch bekommen, ansonsten haste natürlich recht -
bvb - hsv, 2:0
svw - sge, 3:1
wob - s04, 1:3
fc - bmg, 2:0
fck - vfb, 0:3
pauli - lev, 1:4
fsv - h96, 1:1
fcb - fcn, 3:0
tsg - scf, 0:6 -
Hochverdient!
GW
-
schuld waren nur die Schiedsrichter
zumindest laut Tuchel und kloppo, der Sieg des FCBs war dagegen tadellosabgelehnt, der kloppo wird den Schiri hassen
,
watt hat Kloppo denn so über den Schiri erzählt
-
-
watt hat Kloppo denn so über den Schiri erzählt
Nüscht, aber hat sich völlig inakzeptabel bei nem nicht geahndeten Foul (kurz vor Notbremse) gegenüber dem vierten Mann verhalten. Ging gar nicht! Hat er aber immerhin nach dem Spiel selbst gesagt, als er die Bilder gesehen hat.
-
Die Klopp Aktion war ja unterste Schublade. Die arme Sau, sprich vierter Schiri konnte ja überhaupt nix dafür und der Klopp dann ala Kahn.
Wenn der DFB den jetzt nicht bestraft, kann demnächst jeder die Schiris verkloppen.;)
-
Die Klopp Aktion war ja unterste Schublade. Die arme Sau, sprich vierter Schiri konnte ja überhaupt nix dafür und der Klopp dann ala Kahn.
Wenn der DFB den jetzt nicht bestraft, kann demnächst jeder die Schiris verkloppen.;)
Klar, Dir kommt das natürlich gerade recht.
Nebenbei: Wäre schwer nachvollziehbar, da nachträglich was zu machen. Wenn der Schiedsrichter ein Vergehen auf dem Platz sieht, aber nicht ahndet, kann nachträglich ja auch nicht mehr bestraft werden. Der vierte Mann hatte ja die Chance, direkt zu reagieren, wenn er gewollt hätte. Der ist aber sogar nochmal versöhnlich auf Klopp zugegangen. Einfach ne coole Sau.
-
1900% agree -
-
:kaffetrinker:
was hast du gegen kaffeetrinker?
-
Und damit die Weltwirtschaftskrise asgelöst. -
Die Tendenz ist bei Klopp im Thema Schiedsrichter nicht gut, aber er hat sich gestern ja offensichtlich beim vierten Mann noch während des Spiels direkt entschuldigt und seine Reaktion auf die TV Bilder war dann absolut gut.
Muss man jetzt aus meiner Sicht nicht wochenlang thematisieren.
-
Die Tendenz ist bei Klopp im Thema Schiedsrichter nicht gut, aber er hat sich gestern ja offensichtlich beim vierten Mann noch während des Spiels direkt entschuldigt und seine Reaktion auf die TV Bilder war dann absolut gut.
Muss man jetzt aus meiner Sicht nicht wochenlang thematisieren.
Dann hätte also Arango nach seinem Eiertriit auch einfach nur sagen müssen Entschuldigung, das war Scheiße und wäre nicht gesperrt worden.das iss mir zu einfach.
-
Bis auf das angebliche "Topspiel" heute Abend ein interessanter Spieltag. Ich freue mich auf die Konferenz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!