hoffe und mainz gewinnen, lautern und hamburg verliern
mehr gips nich zu sagn
edit:
ich weiss zwar auch wer das derby in köln gewinnt, sags aber aus furcht vor repressalien nich
mehr gips nich zu sagn
edit:
ich weiss zwar auch wer das derby in köln gewinnt, sags aber aus furcht vor repressalien nich
mehr gips nich zu sagn
![]()
edit:
Raus damit!!!
Raus damit!!!
![]()
![]()
Er hat Angst vor dir, also tippt er auf ...
Raus damit!!!
![]()
![]()
Wie viele Gladbach Mods gibs hier? Wie viele Köln Mods? Ich denke Du kommst selber auf des Rätsels Lösung
Petric verliert, in Köln gewinnen die Sympathischen und sonst weiß ich nicht, wer überhaupt spielt
schuld waren nur die Schiedsrichter
zumindest laut Tuchel und kloppo, der Sieg des FCBs war dagegen tadellos
Boahrr Planer, wegen son paar Müsli*******n soll Fussi ausfallen?
Man sollte diesen ganzen Protestatoren die Kosten für den Polizeieinsatz aufs Auge drücken, vor allen Dingen diesen Politikern.
guten morgen
Recht hat er trotzdem
Boahrr Planer, wegen son paar Müsli*******n soll Fussi ausfallen?
Man sollte diesen ganzen Protestatoren die Kosten für den Polizeieinsatz aufs Auge drücken, vor allen Dingen diesen Politikern.
ja klar... und dann auch die Buli-Einsätze der Polizei auf die Ticket-Preise aufschlagen merkste selba ne
mehr gips nich zu sagn
![]()
edit:
1893% dafür!
Recht hat er trotzdem
dann sollen sich die ganzen polizisten mal am wochenende ausruhen und bundesliga wird trotzdem gespielt
dann sollen sich die ganzen polizisten mal am wochenende ausruhen und bundesliga wird trotzdem gespielt
100% agree
ja klar... und dann auch die Buli-Einsätze der Polizei auf die Ticket-Preise aufschlagen
merkste selba ne
Quatsch, ers Bundesliga, dann Demonstrationen, is doch klar.
Demonstranten können sich doch benehmen, dann brauchen die keine Polizisten.
Jupp, Fußballfans sind keine Verbrecher.
100% agree
bei hoffenheim - freiburg reichen z.b. 5 beamte die den verkehr regeln
bei hoffenheim - freiburg reichen z.b. 5 beamte die den verkehr regeln
Bei Ingolstadt - Paderborn reicht wahrscheinlich sogar einer.
Bei Ingolstadt - Paderborn reicht wahrscheinlich sogar einer.
also sind wir uns einig, die polizei darf sich am wochenende ausruhen
Quatsch, ers Bundesliga, dann Demonstrationen, is doch klar.
Demonstranten können sich doch benehmen, dann brauchen die keine Polizisten.
da hast du recht, die demonstranten brauchen die Polizisten ja auch garnicht, die brauchen in dem fall die Energieversorger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!