grundsätzlich würde ich die nächsten tage erst mal locker sehen.
ist ja grad id aladha.
da wird gefeiert und die ganzen opfergaben müssen ja auch erst mal
verspeisst werden.
was ihr in bayern so für feiertage habt, man wundert sicher immer wieder
ist ja grad id aladha.
verspeisst werden.
was ihr in bayern so für feiertage habt, man wundert sicher immer wieder
ist ja grad id aladha.
verspeisst werden.
apropo essen, hier was für dich Minimalistische Rezeptfotokunst - news.ORF.at
Terrorismus: Bundesregierung warnt vor Anschlag in Deutschland - Deutschland - FOCUS Online
ich muss noch paar mal Bahn fahren und innen Flieger muss ich auch noch
Mal Pfefferspary bestellen:)
son volles Stadion wäre an sich auch ein 'gutes' Ziel
jetzt bringst die bestimmt auf dumme gedanken
jetzt bringst die bestimmt auf dumme gedanken
![]()
meinste echt die hören auf mich?
@Os.ama: AA;)
stimmt aber wie willst na so a ding in die luft sprengen.
stimmt aber wie willst na so a ding in die luft sprengen.
Sylvesterraketen:):)
Sylvesterraketen:):)
Kommt man damit rein
Kommt man damit rein
die schießen doch von außen übers Stadiondach
mensch Ray, bitte konzentrieren
ZitatIslamisten planen für Ende November einen Anschlag auf unser Land. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) warnte heute in einer Pressekonferenz vor der Terror-Gefahr in Deutschland!
Die Bundespolizei hat sofort auf die erhöhte Terrorgefahr reagiert und ist in Alarmbereitschaft. Die Polizei will ihre Präsenz in den Grenzgebieten erhöhen.
Nach Information der Bundespolizeidirektion Koblenz betrifft das auch die Grenzen zwischen Deutschland, Luxemburg und Belgien.So sollen dort Autos stichweise kontrolliert werden
Auch Bahnhöfe und Flughäfen werden intensiver bewacht als sonst üblich.
Kann ich kein Feierabendbier trinken gehn
die schießen doch von außen übers Stadiondach
mensch Ray, bitte konzentrieren
stimmt
Wär auf jeden fall ne geile Nachricht im TV
Deutschland in Panik
"Al Quaida sprengt Stadion mit Sylvesterraketen"
Im ersten Moment dachte ich auch, ach bei uns doch nicht. Und man zieht solche, zugegeben nicht für Jeden glaubwürdigen Meldungen manchmal ins Lächerliche. Aber mich würde interessieren, wie würdet ihr reagieren, wenn doch was passiert z.B auf einem Weihnachtsmarkt?
Ich denke man sollte solche Meldungen immer von beiden Seiten betrachten. Ich nehme diese Meldung ernst. Ich werde mich aber deshalb nicht zu Hause verstecken.
Im ersten Moment dachte ich auch, ach bei uns doch nicht. Und man zieht solche, zugegeben nicht für Jeden glaubwürdigen Meldungen manchmal ins Lächerliche. Aber mich würde interessieren, wie würdet ihr reagieren, wenn doch was passiert z.B auf einem Weihnachtsmarkt?
Ich denke man sollte solche Meldungen immer von beiden Seiten betrachten. Ich nehme diese Meldung ernst. Ich werde mich aber deshalb nicht zu Hause verstecken.
ich geh ganz selten aufn weihnachtsmarkt
ich geh ganz selten aufn weihnachtsmarkt
Ich ehrlich gesagt auch. Das sollte ja nur als Beispiel dienen.
keine angst, wir ziehen das nicht ins lächerliche.
aber was willst du tun - den kopf einziehen und dich verstecken ?
wir hoffen doch alle es passiert nichts
keine angst, wir ziehen das nicht ins lächerliche.
aber was willst du tun - den kopf einziehen und dich verstecken ?
wir hoffen doch alle es passiert nichts
Nein, denn das wäre ja das was die erreichen wollen! Im Gegenteil, verstecken würde ich mich nicht. Vielleicht wäre ich auf öffentlichen Plätzen wachsamer.
Nein, denn das wäre ja das was die erreichen wollen! Im Gegenteil, verstecken würde ich mich nicht. Vielleicht wäre ich auf öffentlichen Plätzen wachsamer.
Du denkst, wofür dein Anmeldedatum spricht, dass hier im Forum ernsthaft diskutiert wird?
Außer den Usern Raumplaner, Brasi und mir will das hier keiner.
Du denkst, wofür dein Anmeldedatum spricht, dass hier im Forum ernsthaft diskutiert wird?
und bei brasi und dir scheiterts dann auch noch am unvermögen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!