mein arbeitskollege is täglich ne viertelstunde auffer toilette was der da wohl ausheckt

Bundesregierung warnt vor Anschlag in Deutschland
-
-
was ist denn dein problem mit der derzeitigen situation? wo genau siehst du irgendeine panikmache oder hysterie?
Habe kein Problem damit, nur sehe ich ständig, wenn es diese Nachrichten gibt verunsicherte Menschen...Wenn es solche Informationen über Anschläge gibt finde ich kann man sensibler damit umgehen. Würde diese solange wirklich keine konkreten Infos vorliegen, garnicht in die Presse geben.
-
mein arbeitskollege is täglich ne viertelstunde auffer toilette
was der da wohl ausheckt
lass ma deine italienische hektik da raus und den mann in ruhe kacken
-
Habe kein Problem damit, nur sehe ich ständig, wenn es diese Nachrichten gibt verunsicherte Menschen...Wenn es solche Informationen über Anschläge gibt finde ich kann man sensibler damit umgehen. Würde diese solange wirklich keine konkreten Infos vorliegen, garnicht in die Presse geben.
genau...und dann schreien alle, wenn was passiert, dat keiner was gesagt hat...
Die Anschlagsgefahr kann man in keinem Fall mit Vogelgrippe vergleichen... -
liegen aber vor
-
liegen aber vor
zeich ma
-
liegen aber vor
Nachdem ich mir hier bei dem Thema 5x Rot eingefangen habe....bin ich mal lieber etwas stiller
.
-
zeich ma
nur deutschen zur kenntnis, sorry
-
Nachdem ich mir hier bei dem Thema 5x Rot eingefangen habe....bin ich mal lieber etwas stiller
.
in der Hinsicht wird das Forum immer blöder...man kann nix diskutieren...nur deutschen zur kenntnis, sorry
-
in der Hinsicht wird das Forum immer blöder...man kann nix diskutieren...
ob die strickies dat thema auch schon am wickel haben
ich mag ganich dran denken was da geschrieben wird, aber robbens plattitüden würden da sicher gut reinpassen
-
-
ob die strickies dat thema auch schon am wickel haben
ich mag ganich dran denken was da geschrieben wird, aber robbens plattitüden würden da sicher gut reinpassen
ach waren dat schöne Zeiten...ob Val da noch postet?
-
und wo siehst du verunsicherte leute -
und wo siehst du verunsicherte leute
...Leute fahren eher mit dem Bus als mit der U- Bahn...sie buchen Flüge um etc. ....
-
und wo siehst du verunsicherte leute
du hast die lawine ins rollen gebracht mit deinen stiller panikverkauf
-
...Leute fahren eher mit dem Bus als mit der U- Bahn...sie buchen Flüge um etc. ....
hast du das bei rtl aktuell gesehen?
du hast glaub ich ganz große defizite in sachen reflektion deines medienkonsums -
gibts strecken wo die terrorgefahr geringer ist ?
ich will heut mittag nach berlin fliegen, soll ich lieber umbuchen und woanders hinfliegen ?
-
du wohnst in koblenz, das ist natürlich in der terrorliste ganz weit oben.
ich fahr auch jeden tag tag - bus - u-bahn - trambahn.
ist wie immer, hab jetzt noch keinen mit angstschweiss gesehen.
du bist als terrorist natürlich schön blöd wenn du nach einer terrorwarung
wenn überall polizei bis an die zähne bewaffnet losziehst.
falls was passiert wird es sein wenn sich die lage beruhigt.
außerdem sollt ihr euch von bild und co. nicht verrückt machen lassen -
gibts strecken wo die terrorgefahr geringer ist ?
ich will heut mittag nach berlin fliegen, soll ich lieber umbuchen und woanders hinfliegen ?
Zwischenstopp in Marrakesch is immer sinnvoll
-
hast du das bei rtl aktuell gesehen?
du hast glaub ich ganz große defizite in sachen reflektion deines medienkonsumsKam bei SWR 3 & N-TV aber auch egal.. sicher ist nur das du nicht ganz auf den neuesten Stand bist
-
du wohnst in koblenz, das ist natürlich in der terrorliste ganz weit oben.
Hallo..."Doitsches Eck"...klares Ziel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!