heute ne hochzeitseinladung bekommen, 'wir würden uns freuen wenn ihr alle in unsan hotel eincheckt, denn könnwa noch zusamm frühstücken', dz=298€, leute gibs
für eine nacht?
geh ins etap und vergiss nich mir deine zimmernummer zu geben
heute ne hochzeitseinladung bekommen, 'wir würden uns freuen wenn ihr alle in unsan hotel eincheckt, denn könnwa noch zusamm frühstücken', dz=298€, leute gibs
für eine nacht?
geh ins etap und vergiss nich mir deine zimmernummer zu geben
ok noch ein tipp:
er heißt wie ne taste auf der tastatur!
und ich meine nich das E:)
herr enter haken
Is das Frühstück im Preis drin?
ok noch ein tipp:
er heißt wie ne taste auf der tastatur!
und ich meine nich das E:)
axel alt? axel steuerung? axel ende? axel pause?
preiswert
echt? nach London? Kate und Willy? cool!
Is das Frühstück im Preis drin?
weiß nich, is mir aber auch egal, nach hochzeiten frühstücke ich meist nich
echt? nach London? Kate und Willy? cool!
Kate Moss und der Katzenwilli?
vllt gibt mengenrabatt oder noch besser werbeprämien fürs hochzeitspaar
Kate Moss und der Katzenwilli?
wenn ich mal älter werde, würde ich schon gerne kinder bekommen
ich werd ma ersma zurückschreiben und fragen ob die teuren schnäpse auch inklusive sind abends
selber? naja, vielleicht is die wissenschafr bis dahin soweit!
du, is klar
selber?
naja, vielleicht is die wissenschafr bis dahin soweit!
ich dachte eigentlich dass wir uns so gut kennen, dass du mir eher mut zusprechen würdest
ZEUGEN oder bekommen?
du, is klar
als ich dich damals mit 20 gesehen habe, hätte ich auch nie gedacht, dass du das mal schaffst
ich werd ma ersma zurückschreiben und fragen ob die teuren schnäpse auch inklusive sind abends
würde ich nich machen, die haben die Preise doch nur genannt um dich abzuschrecken- die wollen dich einfach nich dabei haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!