Der langsamste Laberfred der Welt
-
Ticketchef2006 -
23. November 2010 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
empire state building
hat neue, ganz tolle blaue lichter erhalten
-
hat neue, ganz tolle blaue lichter erhalten
das war ein auto, peksim -
das war ein auto, peksim
Polizeiauto!;)
-
Polizeiauto!;)
wieso kein feuerwehrauto? -
wieso kein feuerwehrauto?
geht auch!;)
-
Polizeiauto!;)
polizeihelm
-
polizeihelm
-
mal guckn welches ältere wesen sich heute vornimmt um 4 uhr hinzufallen und mich aus dem schlaf zu erwecken
-
mal guckn welches ältere wesen sich heute vornimmt um 4 uhr hinzufallen und mich aus dem schlaf zu erwecken
sei froh wenn nich sowas passiert
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,734581,00.html]Niedersachsen: 77-Jähriger erschießt jugendlichen Räuber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
-
sei froh wenn nich sowas passiert
Niedersachsen: 77-Jähriger erschießt jugendlichen Räuber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
da hab ich viel zu viel erfahrung drin
-
switch is wieder herrlich
-
das jahr is ja bald vorbei
-
das jahr is ja bald vorbei
Ist schon längst gelaufen
-
Ist schon längst gelaufen
du wohnst ja auch aufm jupiter -
Und2011 wird schei$e
Wie es aussieht werde ich mind 10 Wochen unterwegsNa ja... Gibt schlimmeres.....
-
Und2011 wird schei$e
Wie es aussieht werde ich mind 10 Wochen unterwegsNa ja... Gibt schlimmeres.....
2011 wird mein großer stern aufgehn
-
Und2011 wird schei$e
bissu nicht jedes jahr soviel auf achse?
-
nene 1989 war er mal 3 wochen zuhause -
Na ja, soviel nicht, seit 2003 sicher nicht. 10 ganze volle Wochen ist verdammt viel babbe, und dabei meine ich nur Geschäftsreisen... Kommt sicher was privates dazu...Wird ein hartes Jahr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!