schicke wampe hatte die

Der langsamste Laberfred der Welt
-
Ticketchef2006 -
23. November 2010 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
die hat im hintergrund gearbeitet, also hinter der bahn
Die ganze Familie ist halt super.
-
schicke wampe hatte die
Naja, aber allzu gut scheinst Du ja nicht abgeschnitten zu haben, wenn Du Dir irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugen musst statt von Deinem grandiosen Sieg zu berichten
-
Naja, aber allzu gut scheinst Du ja nicht abgeschnitten zu haben, wenn Du Dir irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugen musst statt von Deinem grandiosen Sieg zu berichten
natürlich nich, ich stecke doch meine finger in keine löcher
-
Dieser Jason Biggs sieht ein bisschen aus wie Du
-
Dieser Jason Biggs sieht ein bisschen aus wie Du
jo stimmt, immerhin gibt es einen der so aussieht.... so was wie dich hab ich noch nie im fernsehn gesehen -
-
würdest du aber gern
-
jo stimmt, immerhin gibt es einen der so aussieht.... so was wie dich hab ich noch nie im fernsehn gesehen
Ich war aber schon mehrmals im Fernsehen zu sehen
-
-
-
-
auffem discovery channel?
Eurosport Jahresrückblick 1998
Die hamm mich sogar interviewt, dummerweise hab ich nur rumgestammelt und die haben das nicht gesendet. Man hat mich aber kurz irgendwo rumstehen sehen -
Eurosport Jahresrückblick 1998
Die hamm mich sogar interviewt, dummerweise hab ich nur rumgestammelt und die haben das nicht gesendet. Man hat mich aber kurz irgendwo rumstehen sehen
und? haste die incredible dog challenge mit deinem herrchen gewonnen? -
und? haste die incredible dog challenge mit deinem herrchen gewonnen?
Fast
Achja, außerdem war ich schoma beim DSF Doppelpass beim Nasebohren oder so zu sehen -
Fast
Achja, außerdem war ich schoma beim DSF Doppelpass beim Nasebohren oder so zu sehenich glaub ich hab dich mal bei pokemon gesehen, als ich klein war
-
ich glaub ich hab dich mal bei pokemon gesehen, als ich klein war
Nee ich war Po von den Teletubbies
Mir fällt grad auf ich war schon ziemlich oft im Fernsehn, ich bin ein richtiger Star
-
Nee ich war Po von den Teletubbies
Mir fällt grad auf ich war schon ziemlich oft im Fernsehn, ich bin ein richtiger Star
das ist patrick helmes -
das ist patrick helmes
Ich bin der Typ im Jacket rechts daneben
-
Ich bin der Typ im Jacket rechts daneben
so ne jacke? das kann nur ottmar hitzfeld oder columbo sein -
so ne jacke? das kann nur ottmar hitzfeld oder columbo sein
Jetzt fällt es mir auf, der Typ is auch viel fetter als ich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!