Danke für viele tolle Reportagen.

Jochen Hageleit gestorben
-
-
Mit dem bin ich aufgewachsen ...
-
zusammen mit kurt brumme im studio und eddy "body" körper eine vertraute stimme freitags abends und samstags nachmittag auf wdr2
-
-
Was waren das für Zeiten. Da hieß das ja auch noch Sport und Musik. Wenn man mal unterwegs war und am Radio den Sender gesucht hat, dann hat man den Sender sofort an der Bigband Musik erkannt wenn mal gerade kein Reporter live berichtet hat.
-
früher war eben mehr Lametta.....
-
zusammen mit kurt brumme im studio und eddy "body" körper eine vertraute stimme freitags abends und samstags nachmittag auf wdr2
WDR1 natürlich
-
Tore ...
-
Was waren das für Zeiten. Da hieß das ja auch noch Sport und Musik. Wenn man mal unterwegs war und am Radio den Sender gesucht hat, dann hat man den Sender sofort an der Bigband Musik erkannt wenn mal gerade kein Reporter live berichtet hat.
freitags abends endete die sendung ja immer um 22.30 und manche eishockeyspiele dauerten bis kurz nach halb. die ham dann gandenlos abgeschaltet und ich musste am nächsten morgen am telefon auf band die sportnachrichten abfragen, um zu wissen wie der ecd iserlohn gespielt hat -
-
-
WDR1 natürlich
ups, stimmt, wechselte später dann zu wdr2, nä?
aber mal sondocks hitparade war doch auf wdr2? -
...Punkte...
-
Dietmar Schott nicht zu vergessen, und Werner Hansch, Uli Potofski,......
-
...Punkte...
Meisterschaft
-
ups, stimmt, wechselte später dann zu wdr2, nä?
aber mal sondocks hitparade war doch auf wdr2?Klaro
Fussi war soweit ich mich erinnere erst WDR2, dann nach Senderreform WDR1 und dann wieder WDR2.
-
Klaro
Fussi war soweit ich mich erinnere erst WDR2, dann nach Senderreform WDR1 und dann wieder WDR2.
:)und samstags abends schlagerrallye -
Schlagerrallye ? Wikipedia
der ur-ur-enkel von frankenstein -
Dietmar Schott nicht zu vergessen
Er liebt immer noch den schönen, schnellen, technisch versierten Fußball und sitzt deswegen im Westfalenstadion hinter mir.
-
WDR1 natürlich
Mal da, mal dort, ham se immer mal gewechselt.
-
:)und samstags abends schlagerrallye
Montags
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!