Im Augenblick ist es so leergefegt, es gibt ja nichtmal tunesien oder so...

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
so werde auch mal kurz mitjagen
-
-
-
Zitat von flsch
ah, da isser!
is das nich mehr aktuell mit deinem bruder und so?
-
-
Zitat
Fußball-Fans stürmen Ticket-Büros
WM-Organisationskomitee rät: Eintrittskarten weiter übers Internet buchen – Leipziger Center seit gestern geöffnetNeuss. Das Ticketing bleibt bis zum Auftakt der Fußball-WM ein beherrschendes und brisantes Thema. Das deutsche WM-Organisationskomitee hat gestern einer Darstellung des Magazins Focus widersprochen, wonach die aus Sicherheitsgründen initiierte Namenskennung auf den WM-Eintrittskarten doch nicht so umfassend wie zunächst angenommen erfolgt.
„Wir gehen von einer 100-prozentigen Erfassung aus. Richtig ist, dass zurzeit zwei Millionen Tickets personalisiert sind. Die komplette Personalisierung wird voraussichtlich bis zum 4. Juni erfolgen“, erklärte WM-OK-Sprecher Jens Grittner. Laut Focus sollten von insgesamt drei Millionen Tickets eine Million nicht personalisiert sein.
Außerdem beklagt das WM-OK ein großes Missverständnis. Viele Fans stürmen die Ticketbüros an den zwölf WM-Stadien, weil sie glauben, dort größere Chancen auf eine Eintrittskarte zu haben als über den üblichen Weg im Internet. Deshalb appelliert das OK an die Fans, Tickets weiterhin im Internet zu buchen und sich so Anreise und lange Wartezeiten zu ersparen.
Derzeit geraten noch Restkarten in den Verkauf, die von den 32 Teilnehmern, denen jeweils acht Prozent der Stadionkapazität zustehen, nicht genutzt wurden. Außerdem gibt es Karten aus dem Hospitality-Programm. „Der beste und komfortabelste Weg, mit ein wenig Glück noch WM-Tickets zu erhalten, ist über das Internet. Jede einzelne Karte, die an das Organisationskomitee von Nationalverbänden, Sponsoren oder dem Hospitality-Programm zurückgeht, werden wir in den Onlineshop auf http://www.FIFAworldcup.com reinstellen,“ betonte der 1. OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt. Bei erfolgreicher Buchung können die Eintrittskarten dann gegen Vorlage der entsprechenden Bestätigung an den Stadion-Ticketcenter (STC) abgeholt werden.
„Ohne Bestätigung raten wir jedoch dringend vom Gang zu den Ticketcentern ab. Man hat keinen Vorteil, denn auch dort sind Karten nur über das Internet erhältlich, sofern sie dort als verfügbar angezeigt werden“, sagte Schmidt. Die Hauptfunktion der STC bestehe darin, dass an den bis zu 30 Schaltern die im Internet bestellten und vom OK zugeteilten Eintrittskarten abgeholt werden können, sofern sie nicht bis zum 20. Mai, dem letzten Versandtag, per Post zugestellt worden sind.
Am WM-Stadion in Leipzig ging das STC gestern in Betrieb. Geöffnet ist das Ticketcenter täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr. (sid)
Na dann bleib ich halt sitzen... und ja ich weiß, ist der falsche FRED
-
-
Zitat von flsch
ah, da isser!
is das nich mehr aktuell mit deinem bruder und so?
Steffen ist ausgeladen worden.
-
-
-
-
... in KL ist eben schon Japanisches Fernsehen am "11-Freunde"-Kreisel rumgeturnt... ist das geil :p:
-
-
Zitat von Steffen2509
Mahlzeit Mod,
ich haue jetzt ab- übernehme mal den Haufen hier
Ach ja , bist du denn deine ES Karten Kat 4 alle losgeworden ?
Du hattest doch noch 6 über
Ah du bist also Steffen. schön . kommst du noch an Karten fürs ES ran?? egal welche Kategorie. würd emich freuen wenn du an mich denkst.
-
-
jetzt hat ormus mein fux zerlegt (hat ein prob. u. muss be. w. ...)
-
-
-
-
Zitat von toba7
Ah du bist also Steffen. schön . kommst du noch an Karten fürs ES ran?? egal welche Kategorie. würd emich freuen wenn du an mich denkst.
so is richtig. und immer schön dranbleiben. er is manchmal bisschen kratzbürtsig aber mach dir nichts draus. im zweifel lieber einmal mehr nachfragen wegen der karten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!