Hoschi läßt du mich jetzt im Stich??

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
ehrlich?
F1 und 2 kenn ich, aber nur von unserer Stempeluhr, F1 hab ich am liebsten "Pause", F2 "Dienstgang"
und AKA-cookie kenn ich bis heut nicht..Nicht schlecht.
Stimmt, die Sache mit den Cookies ist auch so eine Geschichte für sich. Habe ich auch erst durch's Forum gemerkt, wo man schauen muß und dann sogar sehen kann, wie lange so ein Cookie gültig ist.
Und zum OrmusTool: Bis vor wenigen Wochen habe auch ich mir alle Tickets erhämmert. F5, F5, F5 ... und nochmals F5. Das Tool habe ich mir dann doch noch installiert, weil es einfach viel bequemer ist. Tickets hatte ich in der Tasche, da konnte ich fortan völlig entspannt auf den berühmte Geräusch warten und nebenbei etwas anderes machen.
-
-
Zitat von buckiwm
wenn leute karten für 10 spiele haben, dann noch 18 tickets zum tausch anbieten und dann immer noch zum stc fahren.......was soll ich dazu noch sagen
die nehmen dann leuten noch karten weg, die vom inet keinen plan haben und seit stunden vorm stc stehen um eine karte zu kriegen.
Schönes Posting. Echt lustig.
Du vergisst bei deiner ganzen 'die Welt ist so gemein'-Geschichte einen ganz wesentlichen Punkt: Viele der erfahrenen User hier haben einer ganzen Menge Leuten zu Tickets verholfen! Vielen!!! Die hätten inzwischen alle noch keine Tickets, also erzähl hier nicht sowas von wegen 'die nehmen uns die Tickets weg'
Falsch! Die Tickets hättet ihr eh nie bekommen, sie werden durch diese User zur Verfügung gestellt!
Solche Postings führen genau dazu, dass keiner mehr Lust hat noch logins zur Verfügung zu stellen!
-
und nach was soll ich da genau suchen unter ID findet er nichts.
-
-
braucht jemand zufällig
32: Saudiarabien - Ukraine Hamburg 19.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR
Reihe 7 Platz 15, Reihe 7 Platz 16 -
Zitat von Hoschi0815
Nein, ich habe nur gedacht, wenn ich nix sage versuchst Du vielleicht doch mal über die Suchfunktion zu gehen..Versuchs einfach mal..
Du stellst aber auch Anforderungen... den Resale-Thread findet jeder nach 1 Minute und weiß auch gleich wie man hier seinen Senf dazupackt, aber Suchen... bitte Hoschi!
-
Endlich hab ich mal wieder nen keks für ne knappe halbe stunde..
-
Zitat von toba7
oh hallo hoschi0815 schön dass du auch wiedre da bist. hab es ja gestern noch ausprobiert aber irgendwie mache ich wohl ein Fehler.
hilfst du mir nochmal??
wo genau muss ich die ID ersetzen?? in der Adresszeile oder?? aber da stehen so viele &´sbitte hilf mir
Ich nehme an, dass Du einen Login-Link weitergeben willst. Ich mache das wie folgt:1) Ich kopiere die URL des Login in Notepad
z.B.: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=77&Send.y=4
2) Ich mache einen Rechtsklick auf "Einzeltickets" und oeffne in einem neuen Tab
3) Ich kopiere im neuen Tab aus der URL WMExxxxxx inklusive des Buchstabens vor dem & (z.B. WME396171149168341G)
4) Nun ersetze ich damit im Notepad im Login Link WME_NO_SESSION und erhalte den Link zum weitergeben
(Saehe jetzt so aus: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=77&Send.y=4Ich hoffe das hilft
-
-
An buckiwm habe ich eigentlich nur eine Frage: Wann hast Du angefangen, Dich ernsthaft mit dem Thema Weltmeisterschaft und Tickets zu beschäftigen?
-
Zitat von pospo
Nicht schlecht.
Stimmt, die Sache mit den Cookies ist auch so eine Geschichte für sich. Habe ich auch erst durch's Forum gemerkt, wo man schauen muß und dann sogar sehen kann, wie lange so ein Cookie gültig ist.
Und zum OrmusTool: Bis vor wenigen Wochen habe auch ich mir alle Tickets erhämmert. F5, F5, F5 ... und nochmals F5. Das Tool habe ich mir dann doch noch installiert, weil es einfach viel bequemer ist. Tickets hatte ich in der Tasche, da konnte ich fortan völlig entspannt auf den berühmte Geräusch warten und nebenbei etwas anderes machen.
mit der Gültigkeit hab ich bis heute nicht geschnallt, gucke immer auf meine Funkuhr aufem Schreibtisch, dann weiß ichs auch ungefähr.
80 % meiner tixx hab ich auch durch stumpfes F5en, manchmal, wie vorgestern einfach mal stundenlang den fehlerlink drauf gehabt, alle paar Minuten mal aktualisiert und dann anch über 2 oder 3 Stunden plötzlich login. na ja und abends dann zuhause mit ormus..gestern war ich abend essen, als es plötzlich ping machte und login BRA-KRO kam.. -
Zitat von toba7
und nach was soll ich da genau suchen unter ID findet er nichts.
Hepp:
ZitatWENN IHR VORHABT EVTL LINKS WEITERZUGEBEN BITTE DANN EINFACH
NOCH MAL OBEN LINKS AUF EINZELTICKETS BZW TST KLICKEN DANN
BEKOMMT IHR DIE SESSION-ID - das ist die Nummer und ein Buchstabe, exemplarisch hier als xxx: "=ds_einzel1&id=xxx&affiliate=" (diese dann anstelle der WMD_NOSESSION im Login-Fenster-Adressfeld einfügen... bis vor dem "=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=")ich verrat aber nicht, dass das in den FAQs steht!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!