Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pan
Die Nachricht hab ich bekommen, nachdem ich zweimal angeschrieben habe und monierte das da von meinen beantragten Optionstickets auch schon wieder munter verkauft wird. Hab sie übrigens mittlerweile storniert
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
hm, verstehe - 5. Verkaufsphase und 2. Optionsprogramm speisen sich also aus verschiedenen Pools von Rückläufern, sozusagen. Dann müsste man halt nur noch wissen, bis wann Verbände und das ganze Sponsoren-Gesocks ihre Kontingente wieder zurückmelden müssen - aber das kann doch wohl nicht noch bis 72 Stunden vor dem jeweiligen Spiel sein... wenn das so vom OK organisiert wird, muss die Idee von M-V stammen
-
Mahlzeit!
-
-
Find ich gut. Speziell das Asi-Auftreten von einigen Personen mit vielen Postings und vielen Karten hier in den letzten Tagen war nicht so glücklich...
Alles wird gut, alles wird besser.
-
Appelido ist der Vorname!
-
Hier geht's weiter... hoffentlich etwas gesitteter und fröhlicher (hey, die WM beginnt bald!)
http://tooor.de/showthread.php?t=5842
Hier ist CLOSED!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!