Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
da ich leider im faq thread noch keine antwort bekomme habe, stelle ich die frage hier noch mal rein:
hätte ich einen link aus einer älteren gelbphase für ein spiel (bei dem ich also schon im warteraum hing), bei erneuter gelbphase gleich wieder weiter benutzen können?
es hat letztlich bei den gelbphasen auch so geklappt, aber rein aus Interesse
-
Zitat
4x Kat. 1
#30: Togo - Switzerland
19.06.2006
DortmundWenn du mal Login für 2 Tickets hast, nehm ichs gerne. Kann leider keine 4 gebrauchen...
-
is flsch noch da?
-
@ larlf
hab was mit keks und cookie irgendwo gelesen, aba stand nirgends explizit das es ein cookie ist
aber vielen dank für die info
mfg
-
hat jemand kroatien gegen aussies bekommen
-
Abend zusammen.
Mal ne Info in die Runde, wenn ihr eure Tix bekommt, seit nicht da und kriegt ne Benachrichtigungskarte, sagt dem Postmenschen dann bloß, das es sich um WM Tix handelt, diese werden nämlich woanders in der Post gelagert!
Beim ersten Versuch haben sie mich erst wieder nach Hause geschickt > Paket wäre nicht da.
-
He flsch ich wollt dir noch gratulieren, wo steckste??
-
gibts eigentlich ne übersicht über fehlerlinks?
ich war die letzten tage nicht so schalu sie mir alle als lesezeichen zu legen. jetzt gibts ja kaum mehr welche...
dankö
-
-
-
-
Zitat von schweinski
Abend zusammen.
Mal ne Info in die Runde, wenn ihr eure Tix bekommt, seit nicht da und kriegt ne Benachrichtigungskarte, sagt dem Postmenschen dann bloß, das es sich um WM Tix handelt, diese werden nämlich woanders in der Post gelagert!
Beim ersten Versuch haben sie mich erst wieder nach Hause geschickt > Paket wäre nicht da.
Das habe ich auch so erlebt, die sind bei uns tatsächlich in einem gesonderten Safe gelagert
-
vorhin gabs en R bei kro - aus aber keine packages bei mir
-
-
Schonwieder ein keks !
Würde mich riesig über ein Login freuen(siehe Sig)
Wie stehts bei den kaasköppen ?
-
nabend zusammen
-
Hat vielleicht jemand den Fehlerlink von Togo-Schweiz für mich? Wäre echt super nett!
-
Zitat von andyeinfach
Das habe ich auch so erlebt, die sind bei uns tatsächlich in einem gesonderten Safe gelagert
Bei uns nicht. Bei uns konnte man sich sein Paket einfach von dem großen Haufen vor der Tür nehmen, aber dafür musste man sich das auch selber raussuchen
Mag aber auch dran liegen, dass das hier eher ländlich ist... -
Zitat von Fußballgott
Schonwieder ein keks !
Würde mich riesig über ein Login freuen(siehe Sig)
Wie stehts bei den kaasköppen ?
NICHT BETTELN; WARTEN
-
Ausgleich für Holland: 1:1.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!