Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ach der Söllner Hans
-
-
-
Zitat von Rentüj
Also ich kann (leider) alles von allen lesen!
Mach Dir nichts raus, es hat auch Gutes Mod zu sein!
Um aber die Vorteile aus meinem Pöbel-Status zu ziehen, wollte ich wissen, wo der Ignore-Button ist.
-
wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, da es gestern bei mir mit brasilien-kroatien geklappt hat.. .bin erst seit dienstag hier dabei im forum und ich glaub für die kurze zeit ist das eine ganz gute ausbeute... hab das meiste verstanden nur mit den keksen ist mir das noch nicht ganz klar. wüsste z.b. nicht wie ich welche verschicken könnte und wo ich was kopieren/ersetzen bei den urls müsste. wie behaltet ihr eigentlich den überblick bei euren tabs... wenn ich nen log-in kriege muss ich erst mich einloggen um zu sehen welches spiel das überhaupt war... dh. wenn ich ein link verschicken wollen würde, hätte ich gar keine ahnung für welches spiel das war... und selbst einloggen vor dem verschicken darf ich ja nicht, wenn ich alles verstanden hab...
noch ne kurze frage, vorhin gabs nen resale für ne costa-rica ts. hat das jemand von euch ergattert?
so vielen dank nochmal für eure hilfe.
-
1 * Kat 1 Holland - Elfenbeinküste
Profis bevorzugt
-
-
-
-
hier bitte! holland elfenbein!
-
-
platz 3 würd ich nehmen. cookie da.
-
Zitat von Fußballgott
Welches Spiel ?
Wer lesen kann: Platz3 #63, um Platz 3, wer spielt weiss ich nicht, kein Hellseher
-
-
-
2x Argentinien-Serbien Kat. 2 -> #tooor
-
1 * KAt 1 Angola - Portugal
Wer will? -
weiter geht's:
Login 4xKat1 SPA-SAU
keine pn und Keks muss da sein -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!