fußballgot ich wär sofort dabei

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
AF Dortmund bestellt, beim Daten senden: Fehler. So ein Käse
-
login fpr pol-ec hab ich auch. kat 4 2x. was jetzt? brauch ich nicht.
-
Hilfeeeee Frage an die Profis:
Ich habe vorhin Tunesien - Saudi Arabien als Türöffner gehabt und dann noch bei zusätzl. Packages 1/8 Finale in Hannover dazubekommen. Als ich dann den letzen Klick auf bestellen gemacht habe kam eine Fehlermeldung: Sinngemäß, ich weiß es nicht mehr: Diese Bestellung ist leider nicht möglich... Ich könnte mich vor Wut in den Hintern beißen, es war nicht die Meldung das der Keks abgelaufen ist, weiß jemand was da schief lief??
Gerade war Deutschland Costa Rica Gelb, ich nehme an Ihr wißt es schon... -
1 * Kat 1 Tut - Schweden aus Resale --> will wer?
-
man bin ich ein glückspilz... 5 min vor gelb...keks...bei iran-angola...dann direkt 2 x mal Kat. 4 ES
da ich CH bin...würd ich die Tickets allenfalls tauschen um jemandem ne grössere Freude zu machen
bei Interesse pn
-
shit srry fussballgott, verlesen da kann ich auch nicht *shit*
-
Zitat von Fußballgott
ich hab login für polen - equador kat 4(aus gelb)
hingehen kann ich auf keinen fall... ich brauch die sachen in meiner signatur... will den login jemand und besorgt mir dann ein ticket mit ?wieviel tix denn?
-
deutschland costarica war gerade kurz gelb
-
-
-
-
-
Zitat von creek101
man bin ich ein glückspilz... 5 min vor gelb...keks...bei iran-angola...dann direkt 2 x mal Kat. 4 ES
da ich CH bin...würd ich die Tickets allenfalls tauschen um jemandem ne grössere Freude zu machen
bei Interesse pn
Und ich gönnt eine so dringend für jemanden brauchen
Na egal
Glückwunsch !!! -
-
-
last call tut - swe
-
-
Hat wer es abgegriffen und wills los werden?? :-))
-
-
hab nochma ne frage, wenn ich meine tix umschreiben bzw resalen möchte, muss ich doch inden customer self service, oder?
komm da aber net rein, brauch ich dafür auch nen cookie oder was?
wär ja totaler mist -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!