cookie bringt bei gelbphase nichts oder???

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Was mache ich am besten, wenn ich nen Keks aus dem Resale habe und gerade in eine Gelbphase komme?
Eben hatte ich zufällig das Glück, jedoch waren alle gelben Einzelspiele die ich kaufen wollte nicht mehr da, also "Reservierung nicht möglich". Hätte ich da weiter hämmern sollen, oder besser direkt versuchen ein anderes gelbes zu bekommen?
-
Weiterhämmern !
-
Ich hätte gehämmert und weitergesucht.
-
cze -ita ... das wär jetzt noch was
-
Momentan geht bei mir gar nichts, obwohl wieder ein paar gelbe dabei sind. Hab ca. 10 Fenster geöffnet und lasse hämmern, schon seit 1,5 Std. Aber da passiert einfach nichts...
-
schon die dritte naht wach und keine tix
fühle mich als hätt ich keinen kopp mehr...
:behead:
-
-
Zitat von sysrq
schon die dritte naht wach und keine tix
fühle mich als hätt ich keinen kopp mehr...
:behead:
bin auch schon tage- besser nächtelang dabei und habe erst in der gelbphase vor 2 std etwas bekommen. geduld geduld geduld ... i know ... kein trost ... aber so viel gelb wie hier gerade rumfliegt. ich drück die daumen !
-
Da hab ich Fra-Korea und dann ist das verf..kte Zeitlimit angeblich rum!
-
-
Hab grad nen Keks, hat wer was gutes?
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine ersten beiden TICKETS!!!!! Und was für welche!!!!!!! Schaut selbst:
Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 02.06.2006 unter der Bestellnummer 1003611255.Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #58: (Viertelfinale) S53 - S54, Kat. 3, Preis: 170,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 180,00 EUR
ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF ERDEN
-
Zitat von sysrq
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine ersten beiden TICKETS!!!!! Und was für welche!!!!!!! Schaut selbst:
Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 02.06.2006 unter der Bestellnummer 1003611255.Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #58: (Viertelfinale) S53 - S54, Kat. 3, Preis: 170,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 180,00 EUR
ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF ERDEN
wow, herzlichen glückwunsch
-
-
Na dann sach ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch
-
Hab auch grad nen Keks - hat wer ein Spiel für mich?
-
Tach, so ein Mist gerade erst aufgewacht...jemand noch evtl. Fehlerlinks für gute Spiele?
-
Ich hab massig Fehlerlinks
Alles achtel und viertelfinalspiele, da will aber einfach nichts reingehen
Wie kann ich Dir einen zukommen lassen?
-
-
Hallo Forum,
das ist mein erster Post, als erstes möchte ich allen Beteiligten zu diesem Forum beglückwünschen, vielen Dank vor allem Ormus für die Anpassung der Erweiterung und an die vielen fleißigen Poster. Ich hoffe ich kann mich demnächst auch einbringen, noch fehlt mir ein bißchen Verständnis.
Ich hoffe nachfolgende drei Fragen werden nicht als doof abgestempelt, ich haeb wirklich jeden Beitrag in diesem Thread gelesen... Für eine konkrete Antwort wäre ich sehr dankbar!
Hier meine Fragen:
1) Das löschen des AKA Cookies wird nur benötigt, falls man den Lik weitergeben will glaube ich, oder? Wenn nein, warum sollte ich die Cookies ständigh löschen?
2) Ich habe 4 Firefox-Fenster auf mit jeweils einer verschiedenen Sprache auf. Sollte ich auf einem Fenster reinkomme in den Ticketkauf, kann ich es schaffen meinen Cookie dazu verwenden anstatt (oder zusätzlich) zum erfogreichen Einloggen in einem anderen Fenster mich einzuloggen (ich rede vom normalen Ticket-Kauf und nicht vom Resale Ticket).
3) Kann ich in dem Fenster, in dem ich erfolgreich beim Ticketkauf bin irgendwie schaffen nciht das ursprüngliche Ticket zu kaufen sondern ein aktuell angebotenes? (Ich habe verucht auf "Einzeltickets" zu klicken, das öffnet sich in einem neuen Fenster, wenn ich mir dort dann ein Spiel aussuche, kann ich mich aber nicht einloggen und warte wie sonst auch auf den Eintritt
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dient das Ormus Tool dazu, dass ich nicht von Hand die Fenster alle neue laden muss und dass ich mit einem Klang singalisiert bekomme, dass ich nun drin bin. Die ganzen anderen Tipps beziehen sich nur darauf, wie ich einen Link weitergeben kann, richtig?
Herzlichen Dank für die Hilfe und viel Erfolg allen Forennutzern, vor allem denen, die so uneingennützig ihr Wissen weitergeben!
Viele Grüße,
André
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!