Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
EURE HOFFNUNG IN EHREN ... ABER DEUTSCHLAND WIRD LEIDER NICHT INS ENDSPIEL KOMMEN! SORRY JUNGS, ABER DIE 10% GEBÜHR VERBLEIBEN JA FÜR EINEN GUTEN ZWECK IM FANCLUB NATIONALMANNSCHAFT.
Alex Bestellung war um ca. 10.30 Uhr also eben erst
Die 10% für den FCN ist mir der Spaß wert, ist doch megageil wenn wir wirklich soweit kommen, zu Dumpingpreisen die Finals zu sehen, da löhne ich gerne mal 20 Euro für die Option
Alle FCN`ler weiterhin viel Glück, immer wieder probieren, hat bei mir auch 1 1/2 Std. gedauert -
Zitat von bamskopf
KURZE FRAGE:
Mein Hund scheint scheinbar auch auf WM-Karten zu stehen. Jetzt hat einen nen kleinen Riss abbekommen - der ist wirklich klein(nicht am Magnetstreifen)! Meint Ihr die tauschen die so, oder wollen die dafür Kohle sehen?
Bei Werder würde ich sofort tauschen, aber wenn die durch son Teil laufen ist der Riss ja eigentlich nicht so tragisch...
Dumm gelaufen. Das Ticket kannst Du in Müll werfen. Umgetauscht wird in einem solchen Fall auch nicht.
-
VF is schon so gut wie sicher, da wír im AF auf england treffen werden und du kennst ja die geschichten mit england-deutschlan turnier und elfmeterschießen
dann hab ich aber wenigstens schon zwei spiele gesehen, scheiß dann auf die 10% -
Mensch und ich krieg immer noch nicht mal ein Log-In für Angola-Iran, Unglaublich....
-
-
-
Zitat von andilinoge
JAAAA!!! GEschafft!!! Eine Stunde wie ein Bekloppter gehämmert, aber es hat sich gelohnt.
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 ™ haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet xxx.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Achtelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 66,00 €
Viertelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 93,50 €
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00 €
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00 €Jetzt gehts loo-hoos!!!
Wann habt ihr gebucht??????
-
Zitat von flsch
wie lange der login gültig ist --> musst dud en fifa-admin fragen, vermutlich sowas wie 10-15 minuten
zu der letzten frage sag ich mal nichts...
ok, jetzt bin ich fast genau so schlau wie vorher. Nehme mal an, meine Fragen waren zu unpräzise.:(
Also, noch ein Versuch: Wie/wo finde ich im Firefox die entsprechenden Fifa-Cookies und kann herausbekommen, wie lange eine "Session-ID" noch läuft, so ich denn überhaupt mal eine habe? Ich -als DAU- habe über "view cookies" nur ein cookie "fifa06" gefunden, weiss aber nicht wie man die Infos daraus liest (bzw.ob es das richtige Cookie ist).
BTW: warum sagst du zur letzten Frage nix? Trete ich da in ein Fettnäpfchen?
-
Zitat von Tod
VF is schon so gut wie sicher, da wír im AF auf england treffen werden und du kennst ja die geschichten mit england-deutschlan turnier und elfmeterschießen
dann hab ich aber wenigstens schon zwei spiele gesehen, scheiß dann auf die 10%
Dann drück mal kräftig die Daumen das beide Mannschaften jeweils Erster oder Zweiter werden ... sonst wird das nichts. -
-
Zitat von Nisha
Alex Bestellung war um ca. 10.30 Uhr also eben erst
Die 10% für den FCN ist mir der Spaß wert, ist doch megageil wenn wir wirklich soweit kommen, zu Dumpingpreisen die Finals zu sehen, da löhne ich gerne mal 20 Euro für die Option
Alle FCN`ler weiterhin viel Glück, immer wieder probieren, hat bei mir auch 1 1/2 Std. gedauertWie Fcn????
Bitte helft mir!!!!!!!!! -
Zitat von bamskopf
KURZE FRAGE:
Mein Hund scheint scheinbar auch auf WM-Karten zu stehen. Jetzt hat einen nen kleinen Riss abbekommen - der ist wirklich klein(nicht am Magnetstreifen)! Meint Ihr die tauschen die so, oder wollen die dafür Kohle sehen?
Bei Werder würde ich sofort tauschen, aber wenn die durch son Teil laufen ist der Riss ja eigentlich nicht so tragisch...
1. Sofort das SK Fifa Ticket anrufen
2 . Ähm Hund sofort
3 .
Ne mal im Ernst- lass es sein, die Karte dürfte nicht so beschädigt sein, das es nicht mehr funzt. Notfalls mal am TC prüfen lassen -
Zitat von bmg05
ok, jetzt bin ich fast genau so schlau wie vorher. Nehme mal an, meine Fragen waren zu unpräzise.:(
Also, noch ein Versuch: Wie/wo finde ich im Firefox die entsprechenden Fifa-Cookies und kann herausbekommen, wie lange eine "Session-ID" noch läuft, so ich denn überhaupt mal eine habe? Ich -als DAU- habe über "view cookies" nur ein cookie "fifa06" gefunden, weiss aber nicht wie man die Infos daraus liest (bzw.ob es das richtige Cookie ist).
Extras - Einstellungen - Cookies. Cookie suchen.
-
-
-
Zitat von Steffen2509
1. Sofort das SK Fifa Ticket anrufen
2 . Ähm Hund sofort
3 .
Ne mal im Ernst- lass es sein, die Karte dürfte nicht so beschädigt sein, das es nicht mehr funzt. Notfalls mal am TC prüfen lassenLooooool!
Da hat sich mein Hund aber wenigstens nen passenden Termin ausgesucht. Muß heute eh nach Hannover zum STC!
DANKE!
-
-
-
-
Zitat von bmg05
ich antworte dir wieder wenn du mir erläuterst was ein cookie und was eine session ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!