Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bmg05
ok, vielen Dank. Das wars, habe immer unter "f" gesucht... habe noch einen bis 11.19h
Und was hat es jetzt mit der Session auf sich? Seh vor lauter Bäumen wahrscheinlich den Wald nicht mehr... Bisher weiss ich nur,dass ich diese ID nur sehe wenn ich mich eingeloggt habe.
willst du tickets kaufen oder schreibst du morgen ne klausur??
-
Doch, ICH !!!!
-
Und TST 4 Ghana auch recht günstig für zwei Personen.
-
1x AF Hannover
wer will bitte daten schicken
-
-
Zitat von flsch
das war pospo, der jobbt da
Die Dame, die mich bedient hat war zwar nett aber inkompetent. Die hat sich tausendmal wg jedem Mist rückversichert, so dass es bei mir insgesamt über ne halbe h gedauert hat...
-
Zitat von flsch
das war pospo, der jobbt da
-
tut mir leid aber das muss nochmal sein:
2 * #41: República Checa - Italia , cat. 1, Precio: 200,00 EUR
Más tasa de servicio: 10,00 EURImporte total: 210,00 EUR
-
Ich brech zusammen. Login Resale 2x#1. Und was passiert, der schreibt mir keinen session cookie. NEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!
-
-
-
-
Morgen Jungs !
Und wie läuft der resale ?
Ob´s nochmal gelb wird ?? -
-
-
-
-
Hilfe !
Hab gerade den Login fürs ES im Resale erhämmert, will mich anmelden aber es kommt der Fehler "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden".Kommt das daher,dass ich keine Session-ID habe ?
Kann ich da noch was machen, hab auch noch mehrere Login-Tabs auf ! -
Es lohnt sich uebrigens noch, auf den Fehlerlinks von gestern abend zu haemmern... hatte grad nen Login (den allerersten in einer Gelb-Phase! :O ) aber irgendwie wurde der Cookie nicht mitgeliefert
Wenn ich jetzt noch wuesste, fuer welches Spiel das war -
Ähhhm,
also ich bin eigentlich schon recht lange dabei, und weiss wie das alles funktioniert, aber
Ich hatte gerade Login für Iran-Angola, neuen Tab geöffnet, und direkt Seite kann nicht...blabla...prüfen ob cookies zugelassen...blabla. Den Schirm bekomme ich eigentlich erst, wenn der Keks abgelaufen ist.
Hat sich irgendetwas von gestern abend auf heute geändert, oder hatte ich einfach Pech?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!