natürlich gabs noch sehr gute sachen sogar letzte nacht

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
@ bavaria red du hast PN
-
-
-
welches package war das bei USA Ghana?
-
Heut Morgen 1/8 Lautern + 1/4 Hamburg.
Wat willste mehr
Fader beigeschmack: kann mich nicht zwischen den beiden 1/4ls Berlin-HH entscheiden. Aber ist ja noch Zeit.
-
Zitat von flsch
moin moin chef
wann ist eigentlich pauli-T&T ?? kommt das auch im tv n3 oder sowas ? -
-
Zitat von flsch
ich hatte ormus auf den thread angesetzt auf 10 tabs.
Ich glaub eine Ormusentziehungskur an der Nordsee könnte den Hanseatenirrsinn in dir Einhalt gebieten.
Ich hab übrigens seit heute morgen etwa 7 Uhr kein mal mehr den Warteraum gesehen. Immer direkt zur Fehlermeldung. Ohne Cookie. Dazu jetzt die Meldungen über fehlende Cookies beim Bestellen. Die Fifa scheint mit neuen innovativen Verkaufsstrategien daherzukommen
Gruß aus München
-
-
-
-
Zitat von flsch
das mag sein, aber hier gehts um tickets!
ja bei mir auch :p: -
-
-
danke für die vielen antworten .....
-
Zitat von flsch
mal ne ganz dumme frage: hat seit gestern abend irgendeine sau auch nur ein einziges ticket gekauft???
ja
-
Habe ja das Bestellformular noch nie gesehen ... deshalb die Frage: Mein Kleiner (6 Jahre, Kinderausweis vorhanden) möchte auch mit ... welche Daten brauche ich von Ihm auf dem Bestellformular? Den Kinderausweis habe ich nämlich grad nicht vorliegen ...
Danke!
-
Hallo, habe einen login fuers Achtelfinale Hanover, 1x Kategorie 2. Jemand Interesse? Dann muss mir derjenige aber erklaeren, wie ich den link weitergebe.
-
-
Zitat von mics40229
Habe ja das Bestellformular noch nie gesehen ... deshalb die Frage: Mein Kleiner (6 Jahre, Kinderausweis vorhanden) möchte auch mit ... welche Daten brauche ich von Ihm auf dem Bestellformular? Den Kinderausweis habe ich nämlich grad nicht vorliegen ...
Danke!
einfach deine ausweisnummer eintragen (du gehst doch mit, oder ?)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!