Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
hallöchen alle zusamen!!
sagt mal, gibt es eigentlich ne möglichkeit im RESALE karten ohne den Türöffner zu kaufen und ich im Ticketshop bleiben kann. das mit sprache wechseln und so klappt zwar aber dann sind die besten karten meiner meinung nah schon weg.
danke euer fummel
Meine WM:
2x deu : pol
2x spiel um platz 3 -
WOW!!!!!!!
WO IS DIE SEITE WO ALLES GRÜN IST????????
-
Zitat von flsch
trink einfach mal nen ramazotti dann ist die frage beantwortet mein lieber
OK -
[QUOTE=Tod]WOW!!!!!!!
WO IS DIE SEITE WO ALLES GRÜN IST????????
Sicher Japanische Seite
-
-
-
Yes baby,
ARG-ELF ganz ohne Warteraum,
ich freu mich!Super Freitag heute!
Arni
-
Zitat von BirgitP
Als Newbie gestattet mir folgende Frage:
gestern nacht gab es im Shop dauernd die Error-Meldung beim Abschluss. War wohl früher nicht der Fall. Glaub allmählich nicht an Server Schwierigkeiten.
Ist es möglich, dass man (Fifa) online erkennen, ob ein bestimmtes Plugin (Ormus Tool) in Firefox benutzt wird? Und dann um die Leutchen zu ärgern, den Error bringt?
Negativ,
Hatte gestern login mit IE und nur einmal F5, dann selben Fehler -
Zitat von flsch
trink einfach mal nen ramazotti dann ist die frage beantwortet mein lieber
Wenn Deutschland schon Weltmeister wird, dann wird auch Jägermeister gesoffen !!!
-
-
-
Zitat von BirgitP
gestern nacht gab es im Shop dauernd die Error-Meldung beim Abschluss. War wohl früher nicht der Fall. Glaub allmählich nicht an Server Schwierigkeiten.
Ist es möglich, dass man (Fifa) online erkennen, ob ein bestimmtes Plugin (Ormus Tool) in Firefox benutzt wird? Und dann um die Leutchen zu ärgern, den Error bringt?
Hast du schon in deinen CSS gekuckt, ob nicht doch ein Spiel drin ist? -
Zitat von BirgitP
.... gab wohl Probleme mit der überprufung der KK
-
-
-
-
Zitat von BirgitP
Ausgeschlossen. Die können maximal erkennen, dass man den Firefox benutzt, aber sogar das kann man maskieren...
-
Zitat von BVB_Bomber
Steffen, erklär mir den zweiten Teil deiner Signatur.
Hast du die Karten versoffen?
Ne , die hat Frank von tooor.
Kollege flsch hat gestern wohl das halbe Forum damit verrückt gemacht, ich hätte Karten für ES abzugeben. Ohne Tausch zum EK.
Habe heute erst mal mein PN leeren müssen -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!