Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Goalie_1:8
ist jemand von Euch eigentlich schon über das 2. Optionsticketprogramm an Tixx gekommen ? Oder spannen die einen wirklich mit Absicht bis 3 Tage vor dem Spiel auf die Folter ?
Die Nachricht hab ich bekommen, nachdem ich zweimal angeschrieben habe und monierte das da von meinen beantragten Optionstickets auch schon wieder munter verkauft wird. Hab sie übrigens mittlerweile storniert
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
-
Kommen wir mal zurück zum Thema Resale... unglaublich aber war vor ner guten Stunde hab ich mal gaaanz kur VF Berlin gesehen, hat die jemand von euch bekommen...
-
hat jemand noch ein login???
hab noch nen Cookie! -
Hallo, brauche dringend die Service nummer der Fifa Tickets, wo ich jemanden erreichen kann
-
Zitat von gandalf
Dieser Fred heißt Resale, der ist für den Resale!!!
Dann gibt da noch FAQ, auf Deutsch: Häufig gestellte Fragen!, da kann man, wie der Name schon sagt Fragen, auch solche, die schon häufig gestellt wurden!
Dann finde mal für mich in den FAQs die Antwort auf Sysrq's Frage.
Das der Fred hier Resale heisst ist mir ebenfalls bewusst, nur nutzt ihn gerade keiner dafür (z.B. wir beide gerade nicht!)
Und herzlichen Dank für Deine Übersetzung von FAQs!
-
naja... ich hab reload every...
danke!
-
-
demzufolge werden von Sponsoren zurückgegebene Tickets nicht in Verkaufsphase 5 verkauft, sondern ins Optionsticketprogramm gegeben, was die wilden Spekulationen bzgl. Gelbphasen zu Terminen, wenn Sponsoren Tickets zurückgeben müssen, verpuffen
Zitat von panDie Nachricht hab ich bekommen, nachdem ich zweimal angeschrieben habe und monierte das da von meinen beantragten Optionstickets auch schon wieder munter verkauft wird. Hab sie übrigens mittlerweile storniert
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
-
Mal erneut eine Bitte an alle (auch die alten Hasen):
Dürfte ich die Neuen bitte, bei Fragen erstmal die Suchfunktion zu nutzen und die FAQs zu lesen - das kann nicht zuviel verlangt sein:
->SUCHE
-> FAQs
Und hier gibt es alles zum Ormus-Tool:
Das Forum ist riesig und angefüllt mit Infos; es gibt eigentlich nix, was noch nicht mehrfach und ausführlich beantwortet wurde!
Dieser Bereich, in den ihr alle immer so fröhlich postet, weil ja "am meisten los ist", ist eigentlich für RESALE-LINKs gedacht!
Wäre nett, wenn sich die Quote diesbezüglich mal wieder über 1% schrauben ließe!Und speziell an die alten Hasen (und die, die sich dafür halten):
Können wir uns darauf einigen, die Verarschequote wieder runterzufahren!
Lasst uns bei einigen Fragen etwas mehr entspannen, auch wenn sie öfter vorkommen!
So, damit das auch jeder mal liest, mach ich hier für 5 Minuten dicht, noch Zeitig genug, bevor ne eventuelle Deutschlandspiel-Gelbwelle heranrollt!
Keine Panik, geht gleich weiter...
-
@ Rentüj
Du sprichst mir aus der Seele !
-
Soderle... nochmal die Frage:
Haat die VF Tickets Berlin noch jemand außer mir im Resale gesehen oder war das ne Fatamorgana?
-
nein 01805 262006 ist leider die falsche nummer. Ich will eher Fragen wo die Tickets bleiben..
-
Zitat von Rentüj
Mal erneut eine Bitte an alle (auch die alten Hasen):
Dürfte ich die Neuen bitte, bei Fragen erstmal die Suchfunktion zu nutzen und die FAQs zu lesen - das kann nicht zuviel verlangt sein:
->SUCHE
-> FAQs
Und hier gibt es alles zum Ormus-Tool:
Das Forum ist riesig und angefüllt mit Infos; es gibt eigentlich nix, was noch nicht mehrfach und ausführlich beantwortet wurde!
Dieser Bereich, in den ihr alle immer so fröhlich postet, weil ja "am meisten los ist", ist eigentlich für RESALE-LINKs gedacht!
Wäre nett, wenn sich die Quote diesbezüglich mal wieder über 1% schrauben ließe!Und speziell an die alten Hasen (und die, die sich dafür halten):
Können wir uns darauf einigen, die Verarschequote wieder runterzufahren!
Lasst uns bei einigen Fragen etwas mehr entspannen, auch wenn sie öfter vorkommen!
So, damit das auch jeder mal liest, mach ich hier für 5 Minuten dicht, noch Zeitig genug, bevor ne eventuelle Deutschlandspiel-Gelbwelle heranrollt!
Keine Panik, geht gleich weiter...
Sind die 5 Minuten rum??
Ansonsten halt ich mich jetzt zurück!
-
füll grad die daten aus auf spanischer seite:
nombre
appelido
Was davon ist der Nachname? -
-
-
man könnte ja in den nächsten stundne mal nen neuen resale-thread aufmachen!?
-
Halt mich auch zurück!
Ciao zusammen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!