1. FC Köln: Detail[tt_news]=6092&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=6b82927a30
ZitatAlles anzeigenDie Gesellschafterversammlung des 1. FC Köln hat in ihrer Sitzung am 28. November 2010 unter Vorsitz von Präsident Wolfgang Overath folgende Beschlüsse gefasst:
1. Trennung von Michael Meier
Michael Meier wurde heute beurlaubt. Eine einvernehmliche Vertragsauflösung wird im Sinne aller Beteiligten kurzfristig angestrebt.
2. Prüfung der Prozesse
Claus Horstmann wird beauftragt, die Prozesse des 1. FC Köln zu überprüfen und die notwendigen Anpassungen in Abstimmung mit der Gesellschafterversammlung vorzunehmen. Darüber hinaus wird Claus Horstmann in enger Abstimmung mit dem Vorstand ab sofort den Markt sondieren und die Entscheidung für einen neuen Sportdirektor mit der Gesellschafterversammlung (Wolfgang Overath, Friedrich Neukirch, Jürgen Glowacz, Dr. Rolf Martin Schmitz, Fritz Schramma) abstimmen.
Des Weiteren wird der Vorstand gemeinsam mit dem Verwaltungsrat die zukünftigen Strukturen überprüfen.
Bewerbung is raus