Priest und Whitesnake auf Tour
-
-
Wien:
JUDAS PRIEST & WHITESNAKE, Wien, Wiener Stadthalle ~ Tickets kaufen
JUDAS PRIEST & WHITESNAKE (Wien, 29.06. - Juni 2011) ~ Tickets kaufen
Kommen die auch in die Zivilisation, sprich nach Deutschland? -
Kommen die auch in die Zivilisation, sprich nach Deutschland?
Biste jetzt auf Kuschelrock umgestiegen oder was ?
-
Biste jetzt auf Kuschelrock umgestiegen oder was ?
Nix gegen Priest, mit denen bin ich groß geworden.
Iss übrigens deren letzte Tour. -
Nix gegen Priest
, mit denen bin ich groß geworden.
Iss übrigens deren letzte Tour.so wie bei den Stones damals
-
so wie bei den Stones damals
'82 meinst
-
so wie bei den Stones damals
Nö, mit denen bin ich nicht groß geworden, da verwechselst du mich mit Val. -
hab jez 4 tixx gekauft, mal schauen ob ich noch 3 leute dafür finde
-
Kommen die auch in die Zivilisation, sprich nach Deutschland?
rot
übrigens, bisher nur prag, wien, oslo und bergen, kommt noch einiges vorher. usa tour steht schon länger.
-
rot
übrigens, bisher nur prag, wien, oslo und bergen, kommt noch einiges vorher. usa tour steht schon länger.
Deutschland bis jetzt nur Wacken.
Und für uns NRWler interessant Graspop in Belgien, also bislang nur Festivals.
-
-
Priest und Whitesnake....
Besser geht kaum.
Abba Wien sind wir ja schon 4 Wochen vorher,
da kommen wir so schnellnicht wieder rein. -
Nix gegen Priest
, bei denen isser mir immer groß geworden.
Also ich hab Priest vor 2 Jahren gesehen. War etwas erstaunt, das die Stimme Robs nach 19 Jahren sogar noch kraftvoller geworden ist.
-
Also ich hab Priest vor 2 Jahren gesehen. War etwas erstaunt, das die Stimme Robs nach 19 Jahren sogar noch kraftvoller geworden ist.
Da war ich auch, wahrscheinlich gleiche Tour wie du, mit Testament und Megadeth im Vorprogramm. -
Da war ich auch, wahrscheinlich gleiche Tour wie du, mit Testament und Megadeth im Vorprogramm.
Ja, klar. Diese sequentste Playbackschaizze geb ich mir nich mehr
-
danke wackel, schön das es dir auch aufgefallen ist.
ich bekomme häufig aus dem forum komplimente wegen meiner stimme
-
danke wackel, schön das es dir auch aufgefallen ist.
dafür biste ja ansonsten ne flasche
-
ist ja auch seine stimme und nicht sein ******Da war ich auch, wahrscheinlich gleiche Tour wie du, mit Testament und Megadeth im Vorprogramm.
Also, man hätte erst so gegen 23:00 erscheinen sollendanke wackel, schön das es dir auch aufgefallen ist.
Weltklasse -
heute abend in der stadthalle priest, coverdale und thin lizzy. wäre ich nich so müde ...
-
also hab mich heute um drei viertel acht doch spontan entschieden hinzugehn
karte draussen um 25 euro gekauft und gerade rechtzeitig hinein, beim zweiten whitesnake song. halle ziemlich leer, also freie platzwahl.
thin lizzy hab ich verpasst, die waren aber genauso wie whitesnake total überflüssig. ich dachte es wäre ein doppelprogramm, war aber nicht. es war schlicht und einfach priest mit 2 vorgruppen die aber leider auf die zielgruppe priest publikum gar nich zutreffen, war also völlig sinnlos sie spielen zu lassen. ausser eines ausserirdisch guten drumsolos vom brian tichy (um ne weitere klasse besser als solo auf der londoner konzert DVD) und vllt in the still of the night war alles andere farblos und uninteressant.priest war dann eben priest. sensationelle setlist mit allen hits die man so kennt, absolut nix ausgelassen und nicht mehr als 3-4 songs aus der zeit nach vengenance. nur halt etwas komsich geordnet. gleich am anfang, nach cca 10 min victim of changes und dann gleich nach dem song sagt halford "that was viction of changes from our album sad wings ...." danke rob, hat keiner in der halle gewusst
. eine ziemlich geänderte version von diamonds and rust, rest aber klassisch. bei beyond realms of death hat der halford ein wenig text vergessen und na-na-na gesungen und am ende des konzerts hatta ganz aufgegeben, breaking the (what
)? hat er die halle ganz alleine durchsingen lassen, turbolover fast auch.
KK hat gefehlt, der ersatzmann hat nix gespielt, nur rhytmus und so. und zum glück keine langen solos oder ähnliche quälereienfazit: um 25 € gings gerade noch. dieses konzert hat aber eine ganz grosse bedeutung für mich gehabt, heute abend hab ich engültig begriffen dass ich definitiv zu alt bin für jegliche aktive beteiligung am R'n'R
vllt irgend ein jazz/blues pub mit dem stuhl (nicht vom gandi) inna ecke, aber mehr definitiv nicht!
out there is a fortune, waiting to be had ....
edit: ach ja, ich hätte echt gerne babbe dabei gehabt ... er hätte sicher ein paar weltklasse kommentare zur (sozialen) struktur vom heutigen publikum
-
also hab mich heute um drei viertel acht doch spontan entschieden hinzugehn
karte draussen um 25 euro gekauft und gerade rechtzeitig hinein, beim zweiten whitesnake song. halle ziemlich leer, also freie platzwahl.
thin lizzy hab ich verpasst, die waren aber genauso wie whitesnake total überflüssig. ich dachte es wäre ein doppelprogramm, war aber nicht. es war schlicht und einfach priest mit 2 vorgruppen die aber leider auf die zielgruppe priest publikum gar nich zutreffen, war also völlig sinnlos sie spielen zu lassen. ausser eines ausserirdisch guten drumsolos vom brian tichy (um ne weitere klasse besser als solo auf der londoner konzert DVD) und vllt in the still of the night war alles andere farblos und uninteressant.
priest war dann eben priest. sensationelle setlist mit allen hits die man so kennt, absolut nix ausgelassen und nicht mehr als 3-4 songs aus der zeit nach vengenance. nur halt etwas komsich geordnet. gleich am anfang, nach cca 10 min victim of changes und dann gleich nach dem song sagt halford "that was viction of changes from our album sad wings ...." danke rob, hat keiner in der halle gewusst. eine ziemlich geänderte version von diamonds and rust, rest aber klassisch. bei beyond realms of death hat der halford ein wenig text vergessen und na-na-na gesungen und am ende des konzerts hatta ganz aufgegeben, breaking the (what
)? hat er die halle ganz alleine durchsingen lassen, turbolover fast auch.
KK hat gefehlt, der ersatzmann hat nix gespielt, nur rhytmus und so. und zum glück keine langen solos oder ähnliche quälereien
fazit: um 25 € gings gerade noch. dieses konzert hat aber eine ganz grosse bedeutung für mich gehabt, heute abend hab ich engültig begriffen dass ich definitiv zu alt bin für jegliche aktive beteiligung am R'n'Rvllt irgend ein jazz/blues pub mit dem stuhl (nicht vom gandi) inna ecke, aber mehr definitiv nicht!
out there is a fortune, waiting to be had ....
edit: ach ja, ich hätte echt gerne babbe dabei gehabt ... er hätte sicher ein paar weltklasse kommentare zur (sozialen) struktur vom heutigen publikum
War doch klar, das vor der Halle nur Bares zählt.
Wann kam Painkiller? Ziemlich am Ende? Hat sich Rob da noch durchgequält? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!