War schon mal jemand in dem Stall???
West Ham United Hotel and Conference Facilities at West Ham FC Football Ground. You can't stay closer to a West Ham Match!
Was mich vor allem interessiert ist, ob man wirklich aus jedem Zimma Blick aufs Spielfeld hat.
War vielleicht schon mal jemand während eines Spiels im Zimmer?

West Ham United - Hotel
-
-
West Ham United Hotel and Conference Facilities at West Ham FC Football Ground. You can't stay closer to a West Ham Match!
Was mich vor allem interessiert ist, ob man wirklich aus jedem Zimma Blick aufs Spielfeld hat.
War vielleicht schon mal jemand während eines Spiels im Zimmer?
-
das würde mich jetzt aber auch interessieren...
-
das würde mich jetzt aber auch interessieren...
ich würde Katy Perry fragen
-
War vielleicht schon mal jemand während eines Spiels im Zimmer?Bekannte war dort schon mal beruflich einquartiert. Glaub das Hotel ist immer gut gebucht, aber auch relativ teuer.
Während eines Matches dürfen die Zimmer nicht betreten bzw. müssen für den Zeitraum verlassen werden.Aussicht aufs Spielfeld war vorhanden.
-
Bekannte war dort schon mal beruflich einquartiert. Glaub das Hotel ist immer gut gebucht, aber auch relativ teuer.
Während eines Matches dürfen die Zimmer nicht betreten bzw. müssen für den Zeitraum verlassen werden.Aussicht aufs Spielfeld war vorhanden.
Genau, während eines Matches werden die Zimmer als VIP Logen genutzt
-
Genau, während eines Matches werden die Zimmer als VIP Logen genutzt
klasse witz, gibt bestimmt welche, die das glauben -
Ich habe dort letztes Jahr übernachtet. Das Foto habe ich von meinem Zimmer aus gemacht. Vor den Zimmertüren sind Schilder mit den Firmennamen angebracht, welche die Zimmer an Spieltagen als Logen nutzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!