kennst du den unterschied zwischen anwesenheit und abwesenheit?
tipp: es ist nich nur ein buchstabe
tipp
valdi halte einfach dein
kennst du den unterschied zwischen anwesenheit und abwesenheit?
tipp: es ist nich nur ein buchstabe
tipp
valdi halte einfach dein
agree
das hat ja auch niemand angezweifelt und deswegen würden sie ja auch wahrscheinlich nix dagegen sagen, wenn sie selber sehen, dass sie nich genügend hier sind
wahrscheinlich wissen sie gar nicht wie sehr wie sie vermissen - woher auch, es is ein dilemma
ja das würde mich bei fbch und ormus wirklich sehr interessieren, boah gau
ja willste se einfach absägen
eier und so
Sei froh, dass ich es nicht will. Du wärst dann ja dauernd für Spamerei gesperrt.
ich finde es imma weltklasse wie man sich bei tooor.de immer nen thema zum ausschlachten findet wenn rundherum gar nix passiert
es gibt kein problem
bitte,,, nur in diesem punkt kamen bis jetzt zu wenig lösungsvorschläge;)
hä? ich weiß im moment nicht wo dein problem liegt.
der tooor spam bleibt natürlich, aber so sachen wie von mir im ersten post verlinkt halt nicht.
warum liest du dir das nicht einfach mal durch, das ist doch nun wirklich leicht verständlich.
du bist wirklich manchmal ein ziemlich seltsamer mensch
Sei froh, dass ich es nicht will. Du wärst dann ja dauernd für Spamerei gesperrt.
p.s. weltklasse tag, danke flsch
p.s. weltklasse tag, danke flsch
wir streichen saalbach und zündeln hier einfach bisschen rum
und Booo die arme Sau bleibt auf seinen Karten sitzen
pyro bitte nur im hopper-Fred
pyro bitte nur im hopper-Fred
Den hat Flauschi doch im alleingang wegmoderiert
Gerade das erste Mal "on" heute, also als MOD nicht geeignet .
Soviel Text. Post 1 ist sehr schlecht gepflegt. Flauschi kannste mal bitte ne Zusammenfassung machen. Danke, mein MOD des Herzens!
Von Tooor ne Reaktion zu bekommen wird schon schwierig genuch
wir mel und ich hatten ihn mal beim fc getroffen und er war sich ziemlich schlüssig das änderungen kommen müssen. Die thematik war das neue mods vergeben und evtl. sogar die admin rechte an jemand hier im forum weiter gegeben wird. in wie weit dieses schon unter den alten mods bzw sich das im erlesenen tooorkreis rum gesprochen weiss ich nicht. nur so viel,, er kann und möchte dies,aufgrund seiner beruflichen situation, nicht mehr aufrecht erhalten und deswegen sollte jemand neues installiert werden
Den hat Flauschi doch im alleingang wegmoderiert
![]()
hätte auch nicht passieren dürfen - auch da hätte man frühzeitiger von anderer Stelle her "moderieren" müssen.
Und das meine ich in Bezug auf hopper und auf flauschi
wobei das Ergebnis das richtige ist, nur der Weg war steinig und schwer...
jo- und während hier munter diskutiert wird......
kann ma einer der Mods im Bayern-Ticketalarm dafür sorgen, das man da nicht Grundsatzdisskusionen führt " ob die Karten nach Mailand gehen "
wat für honks
jo- und während hier munter diskutiert wird......
kann ma einer der Mods im Bayern-Ticketalarm dafür sorgen, das man da nicht Grundsatzdisskusionen führt " ob die Karten nach Mailand gehen "
wat für honks
eigentlich wissen wir ja wo sich das ungeziefer befindet
eigentlich wissen wir ja wo sich das ungeziefer befindet
Ja, aber ich denke, die paar Mailänder haben wir im Griff
wir mel und ich hatten ihn mal beim fc getroffen und er war sich ziemlich schlüssig das änderungen kommen müssen. Die thematik war das neue mods vergeben und evtl. sogar die admin rechte an jemand hier im forum weiter gegeben wird. in wie weit dieses schon unter den alten mods bzw sich das im erlesenen tooorkreis rum gesprochen weiss ich nicht. nur so viel,, er kann und möchte dies,aufgrund seiner beruflichen situation, nicht mehr aufrecht erhalten und deswegen sollte jemand neues installiert werden
aua.
und, was denkst du, wieviel zeit bleibt uns noch?
nanu sugar, ich bin erschüttert, ein fachbeitrag
aua.
und, was denkst du, wieviel zeit bleibt uns noch?
Bis 2012, stand im Maya-Kalender.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!