Und was wird aus Rakulan?
![]()
der ist doch schon in Rumänien
Und was wird aus Rakulan?
![]()
meinste Frank besucht den nu?
Noch eine andere Möglichkeit wäre es, wenn man den Ticketbereich vielleicht erst ab einer bestimmten Anzahl von bei Beiträgen für User öffnet. Ich denke 25 Beiträge wäre eine gerechte Zahl. So erkennt man nämlich die die hier nur zum Ticketabgreifen sind und die die sich auch so mal einbringen.So würde vielleicht auch das gespamme von Neulingen aufhören und man müsste sich nicht empören.
Ist nur ein vorschlag.
Und was ist wenn ein neuer User karten abgeben will oder Karten sucht, die eh alle loswerden wollen.
Letzendlich ist es doch wayne, wenn Neulinge Karten suchen, einfach den Fred nicht beachten und wenn sie diese zu oft pushen, dann halt rot geben...;)
Und was ist das mit 25 Beiträgen für ne dämliche Idee, dann wird ja, wenn man den Ticketing Bereich sehen will, davor eher gespammt und von Neulingen findest du meist eh nur Beiträge in S/B´s Freds, also nicht wirklich viele.
Und wenn ein User nun 25 Beiträge hat, soll er berechtigt sein den Ticketingbereich zu sehen aber mit 0 Beiträgen nicht? Was unterscheidet die beiden? Verstehe ich ehrlichgesagt nicht...
Im Ticketbereich (Tauschen, verkaufen) gehört eine "schärfere Zugangsregelung" geschafft....
Warum??
Jeder Kann ja immer noch selber entscheiden, wem er seine Karten gibt und wem nicht.
Wenn es einem nicht passt, dass jemand die Karten will, der nicht positiver Tauschpartner ist, oder einem einfach nicht ins Bild passt, dann gibt man sie dem User halt nicht und fertig.
Es sollte doch für jeden legitim sein Karten zu suchen, ob man welche bekommt, ist wieder ne andere Sache...
Also ich habe kein Problem damit, wenn jemand Jünter sein will - wobei ich meine Zuständichkeitsbereiche "Nostalgie (das war die WM2006 und EM2008)" für durchaus gepflegt bzw. abgehakt halte
- war ja auch anstrengend genuch.
Ich würde nen grünen Farbtopf über flauschi kippen!
so mal 20 Seiten rückwärts gelesen..bis auf den alten Kern versteht das ganze Anliegen ja doch niemand
so mal 20 Seiten rückwärts gelesen..bis auf den alten Kern versteht das ganze Anliegen ja doch niemand
Fass mal zusammen, bitte.
http://www.tooor.de/forum/ticketal…011-berlin.html
kann beruhigt in #1 aufgenommen werden
http://www.tooor.de/forum/ticketal…011-berlin.html
kann beruhigt in #1 aufgenommen werden
Was musst Du da wieder reinmüllen ??? Gibt´s doch nich, ey....
Was musst Du da wieder reinmüllen ??? Gibt´s doch nich, ey....
so verschwindet es wenigstens nicht
Das dieser Fred überhaupt noch existiert
gibts hier endlich ne lösung?
erklär mal kurz per Pn
im hintergrund wird dran gearbeitet.....
flauschis grün wird wohl bald nur noch 50 punkte zählen
Also ich habe kein Problem damit, wenn jemand Jünter sein will -
wobei ich meine Zuständichkeitsbereiche "Nostalgie (das war die WM2006 und EM2008)" für durchaus gepflegt bzw. abgehakt halte
- war ja auch anstrengend genuch.
Ich würde nen grünen Farbtopf über flauschi kippen!
Bist ja immernoch grün
Gibts hier was neues? Jetzt ist man einmal nicht online
Bist ja immernoch grün
Sei doch froh, dass mal wieder ein paar Leute grün werden wollen.
Bist ja immernoch grün
keiner kapierts deshalb auch keine lösung - ergo : alles scheis.se
keiner kapierts deshalb auch keine lösung - ergo : alles scheis.se
![]()
Du auch nicht;)
Du auch nicht;)
wenn du meinst
wenn du meinst
ja sag mir mal, wie Du denn vergleichen möchstest wie es früher war und heute ist
das ändert sich dann ganz schnell wenn flaschi erstmal Mod ist
ja sag mir mal, wie Du denn vergleichen möchstest wie es früher war und heute ist
Früher war mehr Lametta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!