Unsere Zuteilung war vom 15.03. Denke aber das die da keinen Unterschied machen bzw. des nach Antragseingang bearbeiten, wieso auch?
Mist, und meine erst gestern.
Unsere Zuteilung war vom 15.03. Denke aber das die da keinen Unterschied machen bzw. des nach Antragseingang bearbeiten, wieso auch?
Ist schon komisch , wir hatten 11 Anträge in unserer Group , aber nur die 3 ersten von Anfang März waren etwas erfolgreich . Ob es da noch weiter Hoffnung gibt ?
![]()
Vor 2 Jahren wurden die Accounts übrigens auch nicht auf einmal geändert, das hat ca. 1 Tag gedauert.Hat jemand Zuteilung , dessen Antrag Ende März rausgegangen ist ?
Bei mir das selbe.
Beide Anträge von Anfang März sind bedient worden. Die drei andern von Mitte/Ende März nicht. Wobei den Antrag von Anfang März hebe ich noch Ende März geändert aber dadurch hat sich die Kundenreferenznummer ja nicht verändert.....
Gibt´s denn noch weitere Verkaufsphasen (abgesehen von den Kontingenten dernationalen Verbänden)? Hab das noch nicht so genau gelesen....
Ich meine nichts Konkretes hierzu gelesen zu haben. Auf jeden Fall soll es ja ab Sommer ein Portal zum Weiterverkauf der Tickets geben. Also in irgendeiner Form müssen die ja dann an den Mann gebracht werden.
Meinte natürlich mein Antrag....
Mal ne Frage zur Auslosung: Gibt ja 4 Töpfe. Ich hab Spiel 2 A3 gegen A4 heißt des dann Topf 3 gegen Topf 4???
Mal ne Frage zur Auslosung: Gibt ja 4 Töpfe. Ich hab Spiel 2 A3 gegen A4 heißt des dann Topf 3 gegen Topf 4???
Nein, die Position in der Gruppe wird gelost, A3 gegen A4 kann also durchaus ein Spiel mit zumindest einer Topmannschaft sein.
Ich meine nichts Konkretes hierzu gelesen zu haben. Auf jeden Fall soll es ja ab Sommer ein Portal zum Weiterverkauf der Tickets geben. Also in irgendeiner Form müssen die ja dann an den Mann gebracht werden.
Die meisten Tix 2008 kamen im Mai 2008 über Warteliste.
Nein, die Position in der Gruppe wird gelost, A3 gegen A4 kann also durchaus ein Spiel mit zumindest einer Topmannschaft sein.
Ok dann besteht doch etwas Hoffnung....Danke!
Bin nämlich ziemlich verwöhnt worden die letzten Turniere: u.a Holland-Portugal, Spanien-Italien...
Da wäre Griechenland gegen Slowenien ein großer Rückschritt
Für das Spiel hatte ich mich auch beworben, und leider....
Aber eine Hoffnung jibbet ja noch auf Uschis Account, da ist zwar nach wie vor 1 Spiel a2 Tiickets in der Zuteilung mit 140.- +20.- ,jedoch sieht man immer noch nicht ,um welches Spiel es sich handelt. Dieses Spiel ist jedoch als Kat1 beantragt worden.
Ist es aber nicht so, dass zumindest Position 1 gesetzt wird?
Ich meine, dass wäre immer so gewesen....
Position 2-4 dann gelost.
Ok dann besteht doch etwas Hoffnung....Danke!
Bin nämlich ziemlich verwöhnt worden die letzten Turniere: u.a Holland-Portugal, Spanien-Italien...
Da wäre Griechenland gegen Slowenien ein großer Rückschritt
Rosinenpicker !
Na klar, und in A sowieso schon gesetzt mit Polska !
Na klar, und in A sowieso schon gesetzt mit Polska !
Das mit den Gastgebern ist eh klar...
Aber im allgemeinen sind die Gruppenspiele bei der EM -zumindest namentlich-besser besetzt als bei der WM.
Aber damit ist ja ab 2016 dank der UEFA endgültig Schluss!
[quote='Gemüse','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…853#post2453853']Ist schon komisch , wir hatten 11 Anträge in unserer Group , aber nur die 3 ersten von Anfang März waren etwas erfolgreich . Ob es da noch weiter Hoffnung gibt ?
![]()
Vor 2 Jahren wurden die Accounts übrigens auch nicht auf einmal geändert, das hat ca. 1 Tag gedauert.
[QUOTE]Gibt´s denn noch weitere Verkaufsphasen (abgesehen von den Kontingenten dernationalen Verbänden)? Hab das noch nicht so genau gelesen....
Also ,wenn die gegen dem Stand heute doch noch alle Stadien vollständig fertig bekommen, werden nochmal genauso viele Karten rausgehauen .
Gibt´s denn noch weitere Verkaufsphasen (abgesehen von den Kontingenten dernationalen Verbänden)? Hab das noch nicht so genau gelesen....
Ich hab die Tage mal was von einer 2. VK-Phase gelesen.
GEstern wurde hier aber gesagt, dass es keine 2. Phase geben soll.
Also, nix genaues wei man nicht.
Ja klar, Position 1 ist mit Polen gesetzt, der Rest wird gelost.
Aber eine Hoffnung jibbet ja noch auf Uschis Account, da ist zwar nach wie vor 1 Spiel a2 Tiickets in der Zuteilung mit 140.- +20.- ,jedoch sieht man immer noch nicht ,um welches Spiel es sich handelt. Dieses Spiel ist jedoch als Kat1 beantragt worden.
Du kannst das sehr wohl nachschauen. Hatte gestern die gleich Situation. Gehe zu my allocations und klick dann view. Du landest dann vermutlich auf einem Reiter "Individual Match Tickets". Dort sind normalerweise bereits zwei Haken gesetzt, nämlich Gruppenphase und K.O.-Phase. Klick einfach den dritten für Eintrittskarten für Personen mit Behinderung an, dann wird dir das Match angezeigt. So war es zumindest bei mir.
Habt Ihr auch alle schön bei der aktuellen Umfrage teilgenommen?
Das kommt mir nämlich sehr wenig vor...
also du kannst schon sehen, um welches es sich dabei handelt. sind zwei karten cat. 2 für ein gruppenspiel.
und das spiel siehst du, wenn du
- bei "my allocations" rechts auf "view" klickst
- dann kommt eine seite mit "die antragsphase ist abgeschlossen. darüber müssen dann "gruppenphase", "k.o.-phase" und "karten für personen mit behinderung" angekreuzt werden, dann siehst du das spiel
das dürfte bei allen zuteilungen so sein, wo eine andere kartenkategorie zugelost wurde, als ursprünglich bestellt. zumindest ist das bei mir bei allen drei bestellungen so, wo ich eine andere kategorie bekommen habe.
kannst es ja mal ausprobieren. vielleicht klappt es ja.
ok, war drei minuten zu spät! während ich das geschrieben kam genau die gleiche antwort.
dürfte also allgemein so sein und funktionieren, wenn auch die karten mit behinderung angekreuzt werden.
Ich hab die Tage mal was von einer 2. VK-Phase gelesen.
GEstern wurde hier aber gesagt, dass es keine 2. Phase geben soll.
Also, nix genaues wei man nicht.
Es wird so kommen, daß Rückläufer aus nicht bezahlten Tickets ,Stadionfinalisierungen und evt.nicht genutzte Sponsorentickets irgendwie an den Mann oder Uschi kommen. 2008 war das über die Warteliste ,bei der dann wohl ausschließlich MC Zahler bevorzugt wurden.
Hatte in der normalen Verlosung damals 3 xSpiel 27 und über Warteliste dann 3 weitere Spiele bekommen.Da mußte man sich innerhalb 3 Tagen entscheiden, ob man die Dinger nimmt,oder nicht.
Nö, ich mache so etwas auch nicht mit. Zum einen weiß ich nicht was so eine Umfrage überhaupt bringen soll, zum anderen muss ich auch nicht jedem auf die Nase binden was für Tickets ich bekommen habe. Aber jedem das Seine.
Weil die meisten "keine Tickets" ankreuzen würden, und die Auswahlmöglichkeit gibt´s nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!