Hab auch noch keine E-Mail bekommen. Ist das jetzt ein gutes Zeichen?
Schau doch in deinem Account nach, kannst dich einloggen
Hab auch noch keine E-Mail bekommen. Ist das jetzt ein gutes Zeichen?
jo bei mir auch alle absagen da..nur der antrag mit der zusage(laut login bei der uefa) noch nicht
Jaaaaaaaaaaaaaaa, danke!!!
Hab 3 Spiele bekommen :
- #15 Kiew
- #24 Kiew
- #27 Donetsk
*freu*
Auch bei mir Nada...
Jaaaaaaaaaaaaaaa, danke!!!
Hab 3 Spiele bekommen
:
- #15 Kiew
- #24 Kiew
- #27 Donetsk*freu*
Glückwunsch
Es ist allerdings möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt erneut Eintrittskarten zum Verkauf angeboten werden. Eine weitere Chance, Tickets zu erwerben, bietet sich im Juli 2011 über die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten.
dann gehts weiter
Es ist allerdings möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt erneut Eintrittskarten zum Verkauf angeboten werden. Eine weitere Chance, Tickets zu erwerben, bietet sich im Juli 2011 über die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten.
dann gehts weiter
Bin mal gespannt, wie das aussehen wird. Bei der letzten Euro gabs doch sowas nicht, oder
Glückwunsch
Danke
Hätte ich nicht gedacht ... hab mich mit einem Antrag für 10 Spiele beworben .. und dann 3/10 ... echt unglaublich.
Bin mal gespannt, wie das aussehen wird. Bei der letzten Euro gabs doch sowas nicht, oder
hoffe auf fcfs
hoffe auf fcfs
Ich auch. Brauche noch Spiel 31
Danke
Hätte ich nicht gedacht ... hab mich mit einem Antrag für 10 Spiele beworben .. und dann 3/10 ... echt unglaublich.
Gute Ausbeute
Ich auch. Brauche noch Spiel 31
31x31
Noch keine Mail. Hoffe mal das es ein gutes Zeichen ist
habe eben noch eine fehlende Absage bekommen. War eine Absage auf eine .com mail adresse.
Trotzdem drücke ich dir die Daumen
Log dich doch auch mal ein im Ticketportal. Dort müsstest du deine zugeteilten Tickets sehen, auch wenn du noch keine Email bekommen hast.
Log dich doch auch mal ein im Ticketportal. Dort müsstest du deine zugeteilten Tickets sehen, auch wenn du noch keine Email bekommen hast.
Würd ich verdammt gerne wenn ich die Daten hätte...
So... ich hätte da mal eine Frage an die Spezis der Ticketbeschaffung:
Und zwar habe ich hier mal von Finalkartenvoucher der einzelnen Verbände gelesen. Da ich leider in der Verlosung leer ausgegangen bin, was zu erwarten war, würde ich gerne wenigstens ein Spiel besuchen. Da es sich um das Finale handelt, macht es die Sache nicht wirklich einfacher. Aber anders lässt es das Abi nicht zu.
Deswegen meine Frage : Wer hat Kenntnisse von solchen Voucher und würde mir das ganze Programm mal erklären?!
Die Finalvoucher sind die Karten, die die teilnehmenden Verbände bekommen. Die werden entweder vorher als sogenannte Optionstickets verkauft (bei Nichteilnahme gibt's Kohle zurück) oder vor Ort an Landsleute verkauft.
Die gibt es erst wenn die Teilnehmer feststehen.
So ich bin dann mal leer ausgegangen.
Jetzt muß ich wieder meinen Arbeitgeber um Tix anbetteln.
So... ich hätte da mal eine Frage an die Spezis der Ticketbeschaffung
:
Und zwar habe ich hier mal von Finalkartenvoucher der einzelnen Verbände gelesen. Da ich leider in der Verlosung leer ausgegangen bin, was zu erwarten war, würde ich gerne wenigstens ein Spiel besuchen. Da es sich um das Finale handelt, macht es die Sache nicht wirklich einfacher
. Aber anders lässt es das Abi nicht zu.
Deswegen meine Frage : Wer hat Kenntnisse von solchen Voucher und würde mir das ganze Programm mal erklären?!
1. Deutschland muß sich qualifizieren
2. im Dezember werden die Gruppen ausgelost
3. dann erhält der DFB für jedes Spiel ein gewisses Kontingent was er an Deutsche ("nationales Kontingent") abgeben darf. Für die KO-Spiele wird es Voucher geben, was nicht anderes heißt, als dass du z.B. das Endspiel mit deinem Voucher nur besuchen darfst wenn dort Deutschland spielt. Scheidet Deutschland vorher aus kriegst du dein Geld zurück.
Eigentlich ganz einfach. Über andere Verbände bestellen wird schwierig, da auch die normalerweise nur an Landsleute abgeben.
1... Über andere Verbände bestellen wird schwierig, da auch die normalerweise nur an Landsleute abgeben.
...oder sich eh nicht qualifizieren wie 2008 die Franzosen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!