Hallo miteinander,
entschuldigung dass ich gleichmal negativ aufgefallen bin aber bei solchen Anfragen hauts einem ja den Vogel raus... Komme aus Niederbayern und heiße Hans-Günther.
Hallo erstmal...
-
-
mensch hansi das war doch klar
-
Hallo miteinander,
entschuldigung dass ich gleichmal negativ aufgefallen bin aber bei solchen Anfragen hauts einem ja den Vogel raus... Komme aus Niederbayern und heiße Hans-Günther.nun ja....dein Kommentar war zwar
.....aber trotzdem "Hallo"
-
Naja, an deinem Umgangston solltest du noch arbeiten, wenn man dich lässt.
-
grüß dich
-
was hat er denn gesagt
-
Servus
... und tschüß
-
Hallo miteinander,
entschuldigung dass ich gleichmal negativ aufgefallen bin aber bei solchen Anfragen hauts einem ja den Vogel raus... Komme aus Niederbayern und heiße Hans-Günther.Willkommen!
Es ist schon klar, dass die Vorstellungen des von dir kritisierten Users etwas absurd (und schon etwas realitätsfremd) sind!
Manchmal glaube ich auch, dass ich in einem falschen Film bin, wenn ich so manche Forderung eines Newbies sehe!
Ist aber oft auch recht lustig und darf man nicht todernst nehmen.
Meistens sieht der "Forderer" ja dann auch nach relativ kurzer Zeit ein, dass wir hier nicht die outgesourcte Ticket-Abteilung aller möglichen Vereine sind!Aber trotzdem kann darauf auch in einem anderen Umgangston antworten, auch wenn es oft etwas schwer fällt!
Ich möchte mich ja nicht als Moralaposel aufspielen, aber ein gut gemeinter Rat: Wie man in den Wald hineinruft, so ...
-
Erstma
-
erstmal
und
-
-
erstmal
und
redest du grad mit der karteileiche?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!