Klarer Handelfer.
Ach richtig - Freistoß Köln.
Da sieht man mal wieder wer die Hosen an hat in der Bundesliga.
Das hab ich ja vorhin schon geschrieben. Der Schiri hat vorm großen FC Bayern.
Klarer Handelfer.
Ach richtig - Freistoß Köln.
Da sieht man mal wieder wer die Hosen an hat in der Bundesliga.
Das hab ich ja vorhin schon geschrieben. Der Schiri hat vorm großen FC Bayern.
War keine klare Torchance.
Nova hätte den Ball nimmer bekommen.
Und selbst wenn, er is Kölner.
Biste im Wiederholungsverein oder hörste dich gern reden? Der wäre mit Ball durchgewesen und Badstuber hat extra noch das Bein hochgezogen und ihn über die Klinge springen lassen. Für mich ist sowas ne Norbremse.
der is ja wohl heute nen Totalausfall!
das ist ja kaum zu ertragen!
Was erwarteste? Der hat sich bei nem Bezirksoberligisten fit gehalten
Marin Elfer hätte ich auch gegeben.
boah, da sah brämen ja mal wieder ganz alt aus...
die können ja einem fast leid tun .. aber nur fast
Biste im Wiederholungsverein oder hörste dich gern reden? Der wäre mit Ball durchgewesen und Badstuber hat extra noch das Bein hochgezogen und ihn über die Klinge springen lassen. Für mich ist sowas ne Norbremse.
Das mit Klinge springen is mal absoluter Blödsinn ! Nova hätte den Ball wohl noch bekommen, aber Badstuber sieht null hin! Trotzdem wäre Rot ok...
Aber in der Abwehr is Köln und net der Schiri schuld. Chancen haben se auch nicht. Prinzcken fällt auch nur durch Schiriblaaablaaa auf... hochverdiente Führung.
Das mit Klinge springen is mal absoluter Blödsinn ! Nova hätte den Ball wohl noch bekommen, aber Badstuber sieht null hin! Trotzdem wäre Rot ok...
Aber in der Abwehr is Köln und net der Schiri schuld. Chancen haben se auch nicht. Prinzcken fällt auch nur durch Schiriblaaablaaa auf... hochverdiente Führung.
hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal deine Ansicht teile!
Du behauptest also, Badstuber tritt blind um sich?!?
Hmm, 100 % agree
hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal deine Ansicht teile!
Ich hab gesagt, man kann Rot geben. Aber der Rest is ein völlig verdientes 2:0. Hab mir Euren Antifussball in München antun müssen und auch heut is es wohl ein bisschen wenig dafür, daß Gladbach heute gewinnt...
Ich hab gesagt, man kann Rot geben. Aber der Rest is ein völlig verdientes 2:0. Hab mir Euren Antifussball in München antun müssen und auch heut is es wohl ein bisschen wenig dafür, daß Gladbach heute gewinnt...
is doch egal , wer heute noch gewinnt!
naja, über die klinge springen lassen ist doch unsinn, badstuber fixiert die ganze zeit den ball und sieht Novakovic zunächst garnicht.
Ausserdem hat der gar keine ballkontrolle, insofern auch keine klare torchance, aber trotzdem ist das nen klarer KANNelfer und 80% pfeifen den sicherlich.
dann hätte es aber auch Handelfer geben müssen und min 3 gelbe noch für köln
aber der Schiri ist sicherlich neben den Kölnern der schlechteste mann auf dem Feld
is doch egal , wer heute noch gewinnt!
Genau. Immer nur schön auf Euch schauen. Machen wir auch...
hinter euch steht ja( noch ) nix
Poldi!
naja, über die klinge springen lassen ist doch unsinn, badstuber fixiert die ganze zeit den ball und sieht Novakovic zunächst garnicht.
Ausserdem hat der gar keine ballkontrolle, insofern auch keine klare torchance, aber trotzdem ist das nen klarer KANNelfer und 80% pfeifen den sicherlich.dann hätte es aber auch Handelfer geben müssen und min 3 gelbe noch für köln
aber der Schiri ist sicherlich neben den Kölnern der schlechteste mann auf dem Feld
Wo ??
@Dackel: Keine klare Torchance.
Ausserdem hat der garkeine ballkontrolle, insofern auch keine klare torchance, seh ich auch so, aber trotzdem ist das nen klarer KANNelfer und 80% pfeifen den sicherlich.dann hätte es aber auch Handelfer gebenmüssen und min 3 gelbe noch für köln
wie das zustande kommt ist doch total uninteressant. Das Foul als Solches ist zu beurteilen. Und Fakt ist, es war ein Foul und Nova wäre durchgewesen. Was Nova daraus gemacht hätte ist doch spekulativ. Egal, ob aus meiner oder aus deiner Sicht.
Zuerst mal müssen wir die zwei nächste Spiele gewinnen und dann können wir mal mal schauen an wem wir wieder "dran" sind.
Aber der Glaube an diese zwei wichtigen Siege fehlt mir noch.
der anschlusstreffer ist auch mehr als verdient, weiter so jungs
Rensing 2.0
So. Auf gehts. Heute gilts total.
Spargo, bis gleich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!