du bis irnkwie stark traumatisiert, was?
fokussiert auf deren Abstieg heisst dat
du bis irnkwie stark traumatisiert, was?
Egal ich schau mal rein bei denen
In 10 Minuten werden die doch wohl keine 2 Tore mehr schießen oda ?
Den Quark verzapfst immer du. Erst Vereinsbrille auf ohne Ende und dann rum jammern, wenn es mal nicht so läuft. Das ist Woche für Woche das Gleiche.Und den Quark, den ich verzapfe. Ja, der ist legitm. Weil das ist tooor.de!!!
Achja, kannst weiter jammern 3:2
Quark 2.0.
Lies halt mal Post 92 dieses Freds. Ich habs vorausgesagt, bevor es nicht so gut lief.
Lösung e) is übrigens richtig.
Vereinsbrille, wo ?? Keine klare Torchance. ( <-- Wiederholung legitim, weil das ist tooor.de ).
Is halt meine Meinung und du gast dich auf wie sonstwas.
Komm mal wieder runter.
Alles anzeigenQuark 2.0.
Lies halt mal Post 92 dieses Freds. Ich habs vorausgesagt, bevor es nicht so gut lief.
Vereinsbrille, wo ?? Keine klare Torchance. ( <-- Wiederholung legitim, weil das ist tooor.de).
Komm mal wieder runter.
vereinsbrille kann man dir miesepeter nu wirklich nich unterstellen
Quark 2.0.
Vereinsbrille, wo ?? Keine klare Torchance. ( <-- Wiederholung legitim, weil das ist tooor.de
).
Komm mal wieder runter.
Ich brauch mir nix von dir durchzulesen, weil du eh nicht lernfähig bist. Achja, wir rechtfertigen uns nicht für unser Tun. Nur mal so am Rande!!!
Spieltagssieger... BVB!!!
JAAAAAAA BREEEEMEEENNN, WIR SIND WIEDER IM CL-GESCHÄFT...
Spieltagssieger... BVB!!!
![]()
![]()
Vorsprung ausgebaut;)
spieltagssieger... Bvb!!!
![]()
![]()
absolut ! Gw - endgültig !!!
Punkt reicht für die nicht das sind Absteiga, Punkt aus
Fummel ist wohl auch ein wenig auf Drogen, oder? Hat echt das 3:2 für *ölle getippt
Jubel!
Fummel ist wohl auch ein wenig auf Drogen, oder? Hat echt das 3:2 für *ölle getippt
jo, schöna schwarzer afgane..........
Jubel!
![]()
![]()
Bezugnehmend auf mein Halbzeitfazit: Verdienter Sieg Köln, Glückwunsch !
Van Gaal raus, näää
Nürnberg
Nürnberg
Wollt ich auch grad sagen!
für den verlierer von kellerduell heut abend wird aba schon eng........
Ich brauch mir nix von dir durchzulesen, weil du eh nicht lernfähig bist. Achja, wir rechtfertigen uns nicht für unser Tun. Nur mal so am Rande!!!
Ignoranz ist auch eine Tugend.
PS: Die ganzen Ausrufezeichen machen deine seltsamen Posts auch ned qualitativ besser.
an meinem 6.000 Euro Bwin Gewinn hing es jetzt wirklich an einem Tor dieses schei,ss, 1. FC Kaiserslauten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!