stimmt, vielleicht hängt er ja schon
wo genau?
stimmt, vielleicht hängt er ja schon
wo genau?
"KingRibery7 wird schon bald berühmt werden."
Aber jetz weiß ich, was er vorhat, er lässt sich abschießen, um dann als Reinkarnation KingKlandt1 wieder zu erscheinen. Tooor gewährt ihm ja keinen Namenswechsel.
ich tipp auf irgendwas mit Bornheim
ich tipp auf irgendwas mit Bornheim
Born to be alive!
wo genau?
ff-bornheim?
Born to be alive!
Vielleicht "Wilde Bornheimer Horde" oder ACAB "All Cops Are Bornheimer"
Nu lasst´s mal gut sein.
Nu lasst´s mal gut sein.
Alla guud, aber zumindest hab ich ihm kein ROT gegeben - wollte kein Königsmörder sein
Alla guud, aber zumindest hab ich ihm kein ROT gegeben - wollte kein Königsmörder sein
sondern grün?
hatta auch nix vom klinsmann geschrieben
pro mischiditti, hoppa, kr7, robben1, gandi .... und ja pro klinsmann (hab ich noch welchen deppen vergessen?
)
hatta auch nix vom klinsmann geschrieben
pro mischiditti, hoppa, kr7, robben1, gandi .... und ja pro klinsmann
(hab ich noch welchen deppen vergessen?
)
Jenau
Na Gandis Beiträge find ich aber immer recht lustig !!!
na dann bist der einzige
Jenau
klar, der is auch bayernfan und macht sich sehr lächerlich
na dann bist der einzige
Er meine sicherlich lächerlich anstelle Lustig...
fällt mir jetz erst nach 20 seiten auf, aber man kann die überschrift auch anders deuten
fällt mir jetz erst nach 20 seiten auf, aber man kann die überschrift auch anders deuten
habs einklihc gar nicht gelesen, hab gesehen dass der fred immer woeder links pink hervorgehoben wird, hab sofort gedacht da is was los, vllt werden moderatoren gesucht oda ähnlich...deswegen hab ichs angeklickt
Zum Glück haben die Leute von hier nichts zu sagen, denn sonst würde es z.B. in den Stadien keine Stehplätze mehr geben. Es hat keiner ein Problem damit, wenn ihr von einem Event zum nächsten fahrt, aber ihr solltet trotzdem andere Fans respektieren können. Nur weil ihr noch nie in eurem Leben eine Fahne geschwenkt habt oder einen Verein bei jedem Spiel unterstützt, habt ihr eine Abneigung gegen diese Fans, die das tun??
Aber allein die Tatsache, dass sich die Leute scheinbar hier über die Stadionverbote von anderen Leuten freuen ist traurig. Keiner auf dieser Welt, nichtmal die Ultras, werden was gegen gerechtfertigte Stadionverbote wie z.B. jetzt im Fall Köln sagen. Laut den Leuten hier im Forum müssten direkt alle Leute, die bei dem Spiel ne Stehplatzkarte haben Stadionverbot bekommen, haben zwar nichts gemacht, aber könnten ja vielleicht Ultras sein und vereinstreue Fans haben nichts anderes als Stadionverbot verdient. Wird zwar bald Realität sein, dass die willkürlichen Stadionverbote die Zahl der gerechtfertigten Stadionverbote übersteigt, aber das wollen die Leute hier anscheinend nicht (ein-)sehen. Auch wenn man das keinem wünscht, eure Meinung wird sich wohl erst ändern, wenn ihr vor dem Stadion mal ohne Grund eure Personalien abgeben müsst und dann Stadionverbot bekommt.
Aber da ihr ja so Experten seid, erklärt mir mal bitte einer von euch, warum die Polizei die Kennzeichnungspflicht nicht einführen will Haben doch nichts zu befürchten, oder irre ich mich da?
habs einklihc gar nicht gelesen, hab gesehen dass der fred immer woeder links pink hervorgehoben wird, hab sofort gedacht da is was los, vllt werden moderatoren gesucht oda ähnlich...deswegen hab ichs angeklickt
liest sich wie ein beitrag von sugar
was is woeder? oder wöder?
Zum Glück haben die Leute von hier nichts zu sagen, denn sonst würde es z.B. in den Stadien keine Stehplätze mehr geben. Es hat keiner ein Problem damit, wenn ihr von einem Event zum nächsten fahrt, aber ihr solltet trotzdem andere Fans respektieren können. Nur weil ihr noch nie in eurem Leben eine Fahne geschwenkt habt oder einen Verein bei jedem Spiel unterstützt, habt ihr eine Abneigung gegen diese Fans, die das tun??
nein, nur gegen dich
Aber allein die Tatsache, dass sich die Leute scheinbar hier über die Stadionverbote von anderen Leuten freuen ist traurig. Keiner auf dieser Welt, nichtmal die Ultras, werden was gegen gerechtfertigte Stadionverbote wie z.B. jetzt im Fall Köln sagen. Laut den Leuten hier im Forum müssten direkt alle Leute, die bei dem Spiel ne Stehplatzkarte haben Stadionverbot bekommen, haben zwar nichts gemacht, aber könnten ja vielleicht Ultras sein und vereinstreue Fans haben nichts anderes als Stadionverbot verdient. Wird zwar bald Realität sein, dass die willkürlichen Stadionverbote die Zahl der gerechtfertigten Stadionverbote übersteigt, aber das wollen die Leute hier anscheinend nicht (ein-)sehen. Auch wenn man das keinem wünscht, eure Meinung wird sich wohl erst ändern, wenn ihr vor dem Stadion mal ohne Grund eure Personalien abgeben müsst und dann Stadionverbot bekommt.
Aber da ihr ja so Experten seid, erklärt mir mal bitte einer von euch, warum die Polizei die Kennzeichnungspflicht nicht einführen will
Haben doch nichts zu befürchten, oder irre ich mich da?
kr7, mehr als 90% user in diesem forum sind mind doppelt so alt wie du und mind 10 mal gescheiter als du. also atme tief ein und lese lieber in ruhe nochmals alles durch
edit: ja ja ich weiss, nicht zitieren
was is woeder? oder wöder?
darth
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!