i love snow in the morning

Flauschi-moderiert-Off-Topic-Laberfred
-
Jünter -
18. Februar 2011 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
I love the sun...
-
Ach, Maca...
Lieferst Du beim Cup?
-
Ach, Maca...
Lieferst Du beim Cup?
-
absteiger
-
absteiger
Zank Gausti nicht...
-
Zank Gausti nicht...
im Gegensatz zu Euch Pissern ist es mir egal in welcher Liga mein Club spielt
Nur dieses Rumgejammere bei euch Mitabsteigern is ja nicht mehr auszuhalten -
Nur dieses Rumgejammere bei euch Mitabsteigern is ja nicht mehr auszuhaltenMal gemeldet.
-
Mal gemeldet.
Jay, schau mal in die ganzen Freds überall rein. Das manche hier nicht anfangen zu weinen ist schon ne Sensation. Am 34. Spieltag sehen wir weiter. Entweder Liga 1 oder 2
5 Euro in Phrasenschwein
-
Nur dieses Rumgejammere bei euch Mitabsteigern is ja nicht mehr auszuhaltenbei dem rumpelfussball ist es ja auch scheißegal. oder hast du sauerstoffnot wenn du den berggipfel erreicht hast und deshalb ist deine wahrnehmung gestört?
-
-
Mal gemeldet.
gute Idee
-
hängt den pisser
-
Jay, schau mal in die ganzen Freds überall rein. Das manche hier nicht anfangen zu weinen ist schon ne Sensation. Am 34. Spieltag sehen wir weiter. Entweder Liga 1 oder 2
5 Euro in Phrasenschwein
Wenn Du Dich erinnerst hab ich immer gesagt, dass der Abstieg zwar scheiße ist, man in der 2. Liga aber wenigstens ab und zu mal gewinnt. Nichts desto trotz wär ich gerne in der 1. Liga dabei...
-
Wenn Du Dich erinnerst hab ich immer gesagt, dass der Abstieg zwar scheiße ist, man in der 2. Liga aber wenigstens ab und zu mal gewinnt. Nichts desto trotz wär ich gerne in der 1. Liga dabei...
ja wenn wir ben nicht gut genug sind für Liga 1, dann gehn wir eben wieder runter
-
ja wenn wir ben nicht gut genug sind für Liga 1, dann gehn wir eben wieder runter
Ich war schon lange nicht mehr am Betze....
-
-
das bringt doch eh nix
-
-
-
Nur dieses Rumgejammere bei euch Mitabsteigern is ja nicht mehr auszuhaltenWir hängen halt an unserem Verein und sind nicht so öberflächlich wie du
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!