wer hat Tips für einen guten Campingplatz in München.Wollen mit wohmobil vom 08.06-11.06 dort bleiben...Wo seid ihr denn alle so untergebracht???
Campingplatz Eröffnungsspiel
-
-
-
so ... hab mich mal schlau gemacht ...
Da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin werde ich den Campingplatz "Nord-West" (Auf den Schrederwiesen 3) anfahren ... es soll da zwar sehr voll sein und vielleicht auch kein Platz mehr sein, aber schaun wa mal ... der Campingplatz ist jedenfalls nur 2 km vom Olympia-Park weg und auch per Bus und U-bahn gut zu erreichen ... mehr braucht kein Mensch
Anonsten gibbet noch den Platz "Obermenzing" ... das wäre dann meine zweite Wahl ...
cu
frank -
Zitat von tooor
so ... hab mich mal schlau gemacht ...
Da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin werde ich den Campingplatz "Nord-West" (Auf den Schrederwiesen 3) anfahren ... es soll da zwar sehr voll sein und vielleicht auch kein Platz mehr sein, aber schaun wa mal ... der Campingplatz ist jedenfalls nur 2 km vom Olympia-Park weg und auch per Bus und U-bahn gut zu erreichen ... mehr braucht kein Mensch
Anonsten gibbet noch den Platz "Obermenzing" ... das wäre dann meine zweite Wahl ...
cu
frankHabe Camping Nord-West angeschrieben und ne Absage erhalten, sind total ausgebucht.
Gruß
Talant -
Zitat von Talant
Habe Camping Nord-West angeschrieben und ne Absage erhalten, sind total ausgebucht.
Gruß
Talant
stimmt ... hat der mir am Telefon auch gesagt ... nachdem ich aber ein bissel "nachgebohrt" habe meinte er, ich solle es einfach mal versuchen .. wird schon noch was frei sein
Und wenn nicht, dann fahr ich halt zum Campingplatz "Obermenzing" ... is ja gleich "um die Ecke" und dort meinten Sie, währe in jedem Fall was frei ... aber die Öffentliche Anbindung ans Verkehrssystem ist nicht so gut
Naja, dann lat Taxi
cu
frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!