Also mir hat das Stadion heute richtig gut gefallen. Ist halt was anderes und ein schöner Gegensatz zu den ganzen Einheitsarenen

Stahlrohrstadion Düsseldorf
-
-
Bin grad heim aus Düsseldorf.Fand es echt gut.Eine mischung aus Mainzer Bruchweg und Millerntor St Pauli!
-
Die Ecken noch zumachen, von mir aus 10-15 Reihen draufsatteln und die Villa Kunterbunt verrotten lassen.
-
Die Ecken noch zumachen, von mir aus 10-15 Reihen draufsatteln und die Villa Kunterbunt verrotten lassen.
...und 6-9 zusätzliche Getränkestände
-
Also mir hat das Stadion heute richtig gut gefallen. Ist halt was anderes und ein schöner Gegensatz zu den ganzen Einheitsarenen
so sehe ich das auch. -
...und 6-9 zusätzliche Getränkestände
1895% agree
-
Möchte noch jemand mit am nächsten Sonntag? Stehplatz GB hätte ich noch....
-
bin auch sonntag vor ort. gästeblock.
-
Auf der Gegengerade gibt's ne besondere Art der Laola, "Trampel-Laola" auf den Blechböden
Und dass die Düsseldorfer "Auswärtssieg" anstimmten fand ich auch ganz witzig.
-
Bin am Sonntag auch im GB.
-
-
Bin am Sonntag auch im GB.
auch dabei und verweise noch mal auf ein potentielles Treffen vorm Spiel
-
auch dabei und verweise noch mal auf ein potentielles Treffen vorm Spiel
also wenn wir uns irgendwo am stadion treffen, wäre ich dabei. aber nochmal altstadt vorher werde ich nicht packen.
-
also wenn wir uns irgendwo am stadion treffen, wäre ich dabei. aber nochmal altstadt vorher werde ich nicht packen.
am Stadion kenne ich mich nicht aus. Hat jemand einen Vorschlag?
-
Also wir wären so gegen ca. 12 Uhr am Stadion. Dann könnte mer dort noch ein Treffen ausmachen. Allerdings kenne ich mich dort auch nicht aus. Wenn nicht treffen wir uns halt einfach an so ner Bude oder so.
-
In DUS vorher wird wohl zu knapp...
-
In DUS vorher wird wohl zu knapp...
Richtig! Deswegen pro Treffen vorm Stadion
-
Ich bin auch für Treffen am Stadion. Irgendwo an einer Bude. Die Meisten haben doch GB oder?
-
Ich bin auch für Treffen am Stadion. Irgendwo an einer Bude. Die Meisten haben doch GB oder?
Genau, treffen wir uns an einer Wurstbude vor dem Eingang zum GB.
-
Genau, treffen wir uns an einer Wurstbude vor dem Eingang zum GB.
OK, das sollte passen.
-
OK, das sollte passen.
Super! saschku und ich werden so gegen 12 Uhr am Stadion sein.
Jenachdem was der Osterverkehr macht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!