Watt iss datt denn?
Hört sich an wie ne Salamisorte aus der Toskana.
ich glaub vkusen meints dies jahr ernst mit der vmeisterschft
Watt iss datt denn?
Hört sich an wie ne Salamisorte aus der Toskana.
ich glaub vkusen meints dies jahr ernst mit der vmeisterschft
Dann freu dich doch. Es besteht keinerlei Zweifel mehr.
sei ehrlich du würdest doch wenn es BMG so ergeht auch noch zweifeln
Dann freu dich doch. Es besteht keinerlei Zweifel mehr.
Keinerlei Zweifel besteht mehr, wenn wir am Ende des 31. Spieltags noch die 10 Punkte auf Leverkusen (oder wen sonst) vorn sind.
Als andere als Kind in den Zaubertrank gefallen sind, hab ich mir stattdessen eine absolute Nulltoleranz Enttäuschungspotenzial betreffend eingeimpft!
Hier gibt es mMn nur einen User, der in der Konstellation schon ab dem 15. Spieltag sicher von der eigenen Meisterschaft ausgehen würde... und das wäre KR7... werden wir zum Glück aber ja nie erleben!
Bei den meisten anderen mag es irgendwas zwischen Optimismus und ängstlicher Erwartung sein, ohne jedoch ständig drüber zu reden.
Und bei mir ist es eben das Einrechnen aller denkbaren Negativfälle, die es noch geben könnte, bis es sie eben nicht mehr geben kann.
Schau dir bitte mal an wie die Dortmunder und wie wir spielen und dann überleg deine Äusserung nochmal.
Hier gibt es mMn nur einen User, der in der Konstellation schon ab dem 15. Spieltag sicher von der eigenen Meisterschaft ausgehen würde... und das wäre KR7... werden wir zum Glück aber ja nie erleben!
Bei den meisten anderen mag es irgendwas zwischen Optimismus und ängstlicher Erwartung sein, ohne jedoch ständig drüber zu reden.
Und bei mir ist es eben das Einrechnen aller denkbaren Negativfälle, die es noch geben könnte, bis es sie eben nicht mehr geben kann.
edit: Und bezogen auf fremde Vereine werden hier die meisten User halt zu ausufernden Dummschwätzern!
Keinerlei Zweifel besteht mehr, wenn wir am Ende des 31. Spieltags noch die 10 Punkte auf Leverkusen (oder wen sonst) vorn sind.
Als andere als Kind in den Zaubertrank gefallen sind, hab ich mir stattdessen eine absolute Nulltoleranz Enttäuschungspotenzial betreffend eingeimpft!
am letzten Spieltag reicht dann aber auch 1 Punkt, oder haste dann immer noch Zweifel?;)
am letzten Spieltag reicht dann aber auch 1 Punkt, oder haste dann immer noch Zweifel?;)
am Ende des Spieltags schon... ist aber in meinem Beispiel bereits seit drei Wochen überflüssig.
edit: Und bezogen auf fremde Vereine werden hier die meisten User halt zu ausufernden Dummschwätzern!
nein nein, so Leute gibt es doch hier überhaupt nicht!
Dann kommt er uns mit Punktabzug am grünen Tisch und so Sachen.
Du hast noch vergessen zu ergänzen, dass es jetzt schon eine tolle Saison ist und wenn Platz 5 erreicht wird, ihr alle total glücklich seid.
am Ende des Spieltags schon... ist aber in meinem Beispiel bereits seit drei Wochen überflüssig.
ich glaube, du kokettierst hier nur mit deinen "Bedenken" - in Wirklichkeit sitzt du da mit einem breiten Siegergrinsen und lässt dir immer wieder gern bestätigen, dass das Ding geritzt ist, gell?;)
und ich finde: zu recht!
Du hast noch vergessen zu ergänzen, dass es jetzt schon eine tolle Saison ist und wenn Platz 5 erreicht wird, ihr alle total glücklich seid.
ist das aus O-Ton aus der Säbener Strasse?
Du zitierst immer noch Beiträge vom 15. Spieltag... ...das ist zum jetzigen Zeitpunkt genauso großer Unsinn, wie allen Ernstes zu dem damaligen Zeitpunkt vom "sicheren Meister" gesprochen zu haben.
Aber das Verhalten bezogen auf Fremdvereine hab ich ja eben ein paar Beiträge weiter oben schon erklärt.
ich glaube, du kokettierst hier nur mit deinen "Bedenken" - in Wirklichkeit sitzt du da mit einem breiten Siegergrinsen und lässt dir immer wieder gern bestätigen, dass das Ding geritzt ist, gell?;)
und ich finde: zu recht!
Das wird demnächst (vielleicht) so sein... die Diskussion datiert aber schon aus einer Zeit, wo der Gedanke für mich dermaßen lächerlich war und ist...
Siegergrinsen bezogen auf gestern ist allerdings völlig zutreffend!
Aber das Verhalten bezogen auf Fremdvereine hab ich ja eben ein paar Beiträge weiter oben schon erklärt.
Ich würde mich mit Sicherheit, wenn es um Bayern gehen würde nicht so albern verhalten wie du, das stimmt allerdings.
Und als Dummschwätzer fühle ich mich definitiv nicht angesprochen.
Dann kommt er uns mit Punktabzug am grünen Tisch und so Sachen.
kann ja alles sein!
Obwohl nö gegen die Karnevalisten werden wir schon noch gewinnen.
Wenn ihr trotzdem absteigt gönnen wir euch gerne diesen letzten Spaß
Hier gibt es mMn nur einen User, der in der Konstellation schon ab dem 15. Spieltag sicher von der eigenen Meisterschaft ausgehen würde... und das wäre KR7..
Das is nu aber auch mal Quatsch
Du darfst natürlich gerne bei 17 Punkten Vorsprung und 18 noch zu vergebenen Punkten immer noch davon sprechen, dass noch nichts entschieden ist, aber der durchschnittliche Fußballfan ist da schon etwas offensiver.
es ist wie verhext, mehr chancen kann man sich nicht rausspielen!
das man das spiel dann noch verliert ist mehr als lächerlich, die stuttgarter lachen sich doch tot
Das is nu aber auch mal Quatsch
Es ging um den 15. Spieltag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!