Étienne
meinst die Franzecken kommen ins Finale?
Étienne
Hört sich schonmal gut an:)
Setzt Du die Vereinbarung auf ? Muss unbedingt zum ESC, denn mein unehelicher österreichischer Stiefsohn, von dem ich heute morgen erst erfahren habe, will Nadine Beiler (keine ist geiler !) siegen sehen.
[quote='peksim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…471#post2416471']Song Contest: Österreich setzt auf Nadine Beiler - news.ORF.at
Étienne
klar, als ob die ins finale erscheinen, man o man
klar, als ob die ins finale erscheinen, man o man
ZitatSetzt Du die Vereinbarung auf ?[/B] Muss unbedingt zum ESC, denn mein unehelicher österreichischer Stiefsohn, von dem ich heute morgen erst erfahren habe, will Nadine Beiler (keine ist geiler !) siegen sehen.
o shit, gleiche gedanke wie jay, es geht bergab, besser schnell den post löschen
o shit, gleiche gedanke wie jay, es geht bergab, besser schnell den post löschen
Setzt Du die Vereinbarung auf ? Muss unbedingt zum ESC, denn mein unehelicher österreichischer Stiefsohn, von dem ich heute morgen erst erfahren habe, will Nadine Beiler (keine ist geiler !) siegen sehen.
Song Contest: Österreich setzt auf Nadine Beiler - news.ORF.at
Zitat„Düsseldorf, wir kommen!“
die Ferkel
WelTklasse Rubrik.
hat den noch jemand 2 karten für den eurosong *******endingens? das ist der ideale einstieg in einen *ramontischen* abend!
ich könnte 2 gebrauchen!
hat den noch jemand 2 karten für den eurosong *******endingens? das ist der ideale einstieg in einen *ramontischen* abend! :-)
ich könnte 2 gebrauchen!
mit roman oder romantischer abend mit ramona
winke:
winke:
scheiß Mitläufer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!