Ich weiss nicht, wie es bei euch war, aber bei mir hat mit dem IE gar nichts funktioniert, kam nicht einmal auf die login Seite.
Mit Firefox dagegen viel besser.
Vielleich so als kleiner Tipp
Ich weiss nicht, wie es bei euch war, aber bei mir hat mit dem IE gar nichts funktioniert, kam nicht einmal auf die login Seite.
Mit Firefox dagegen viel besser.
Vielleich so als kleiner Tipp
Du hast bereits die max Anzahl an Tickets erreicht
Na ja aber eben keine Bestätigung per Mail:(
achja nochwas: die pfeile, die anzeigen ob noch tickets sind, waren bei mir noch alle grün, also noch optionen vorhanden...
Ich auch... Achtelfinale würd mir schon reichen
Und ne fette Belohnung gäbs auch noch
hab auch bestellen können!!!!!! aber die ebstätigung kam noch nicht....hmmmm, wie siehte s bei den anderen bestellern aus, habt ihr ne bestätigungsmail schon erhalten??
also ich hab sofort die email bekommen
wenn jemand hilfe braucht, schickt daten her, ich guck was ich machen kann...
Zitat von bayernmichihab auch bestellen können!!!!!!
aber die ebstätigung kam noch nicht....hmmmm, wie siehte s bei den anderen bestellern aus, habt ihr ne bestätigungsmail schon erhalten??
nö nada nix nur ne falsche über das AF für Herrn Walter
Einloggen geht auch nicht mehr max Menge erreicht wird schon hinaun
Bin durchgekommen!
Hab das AF und das VF optioniert!
Hab sofort die Bestätigungsmail erhalten!
komme jetzt durchgehend in die bestellseite rein!
Bestätigungsmail noch nicht erhalten - und meinen Ticketstatus kann ich wegen der Überlastung der Seite natürlich nicht aufrufen!
Hatte zwar die Meldung: Daten erfolgreich übertragen! - Aber bevor ich nicht die Mail habe (und/oder das Geld abgebucht ist), glaube ich noch gar nichts!
will ja keine panik verbreiten, aber die pfeile werden schon gelb....
Zitat von smokie!!ist irgendwer in der letzten halben Stunde auf den Server gekommen?
ja habe gerade Kat4 Finale bekommen...war immer wieder Verbindung fehlgeschlagen...dann zurück button und immer wieder versucht, so bin ich beim einloggen rein und dann beim absenden genau das gleiche...hat aber jeweils mindestens 30x zurück button gedauert...
MeinTip: nicht aufgeben...immer weiter versuchen...
jetzt können wir nur hoffen das sich unsere Mannschaft auch wieder bis zum Finale durchmogelt...
ja...Bestätigungsmail kam innerhalb von Sekunden danach !!!!
Brauche einen Link. Komme nichtmal auf die Seite...
Bitte per PN.
Zitat von BS79ja habe gerade Kat4 Finale bekommen...war immer wieder Verbindung fehlgeschlagen...dann zurück button und immer wieder versucht, so bin ich beim einloggen rein und dann beim absenden genau das gleiche...hat aber jeweils mindestens 30x zurück button gedauert...
MeinTip: nicht aufgeben...immer weiter versuchen...
jetzt können wir nur hoffen das sich unsere Mannschaft auch wieder bis zum Finale durchmogelt...
Wielang dauert es bis zur Bestätigungs E-Mail ?
Gerade eben hat es bei mir geklappt...alle pfeile waren grün...ging aber eine ewigkeit bis ich eingeloggt...habe jetzt Quasi tst7 bis D ausscheidet
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 ™ haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet XXXXXX/XXXXXX.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Achtelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 66,00 €
Viertelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 93,50 €
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00 €
Spiel um Platz 3 Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 66,00 €
Finale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 242,00 €
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!