Achtung alle FCN Mitglieder es gibt wieder Optionstickets!
Gerade 2 x Finale 3*Kat bestellte (4*gabs nicht mehr, aber egal)
E-Mails sofort gekommen.
gerade gab es noch HF/Spiel Platz 3/Finale
also los wer am Freitag nicht zum Zuge kam

Fanclub Optionen
-
-
Ja Jungs zuschlagen,
1x Finale und 1x Halbfinale gebucht.
Mail auch schon da.
Perfekt
-
Zitat von jason
Ja Jungs zuschlagen,
1x Finale und 1x Halbfinale gebucht.Mail auch schon da.
Perfekt
Glückwunsch Jason,
habe auch noch einmal für einen Kumpel zugeschlagen: HF + Finale.
Das gab es allerdings nur noch in der Kat. 3.
Das Spiel um Platz 3 gab es noch in Kat. 3 + 4. Die anderen Spiele AF + VF gab es nicht mehr.
Die Bestätigungsemail kam auch sofort. -
Zitat von alonso-mosley
Glückwunsch Jason,
habe auch noch einmal für einen Kumpel zugeschlagen: HF + Finale.
Das gab es allerdings nur noch in der Kat. 3. Das Spiel um Platz 3 gab es noch in Kat. 3 + 4. Die anderen Spiele AF + VF gab es nicht mehr.Grazie Bello
.
Freu mich echt. Wahnsinn. Jetzt bin ich völlig abgesichert gegen die Deutsche Sensation
:p:
-
Es gibt immer noch Karten fürs HF + Finale.
Man kommt ohne Wartezeit und Probleme zum Login!
Also Forum, auf geht's bestellen... -
kann man noch Mitglied werden? ich will auch ne Finaloption!!! fuck
-
Schnell meinen Sohn angerufen und wir beide haben gleichzeitig Finale gebucht.
Wäre ja ein Hammer. Die Frauen schicken wir dann zur Entschädigung ins KADEWE
-
mensch, kann mir einer so ein Ticket bitte mitbestellen
als Dank gibts Angola-Iran gratis!
-
Mal eine Frage zu den Optionen. Wenn ich eine Option auf das Halbfinale habe und Deutschland da tatsächlich reinkommt, habe ich dann 100% ein Ticket für das Halbfinale oder wird dann noch irgendwie ausgelost oder so?
-
-
-
Es darf echt nicht wahr sein. Die ganze Zeit habe ich immer rein geschaut, ob neue Optionstickets reinkommen, weil ich beim 1. Mal nichts bekommen habe. Und da bin ich mal 4 Stunden weg, und schon ist vorbei. Um 20 nach 6 reingschaut und nichts mehr da. Zum Kotzen.:(
-
-
-
Hi!
Hab grad ne Mail vom Fanclub erhalten, dass weitere Karten bereitgestellt werden.
Viel Erfolg!
Ich habe mich bereits bedient.
-
mal wieder ein Schlag ins Gesicht gegen die arbeitende fussball begeisternde Bevölkerung ...
da steht der Fanclub DFB in nichts der F*** nach ...
so langsam kotzt mich echt das alles dermaßen an !!!
Du bist Deutschland - schuftest wie nen Verrückter - drückst fas alles ab für unser "tolles" Land - und bei so nem Event schauste in die Röhre ...
na dolle Wurst und Danke Deutschland
-> 2002 - 2005 bestand der Fanclub noch aus weit aus weniger als 25.000 Mitgliedern ... jetzt kurz vor der WM "dank" der ganzen Werbung stehen wir bei 25.000 Mitgliedern - natürlich alles treue Stadion Supporter - schon klar
-
gibt nur noch spiel um platz 3
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
mal wieder ein Schlag ins Gesicht gegen die arbeitende fussball begeisternde Bevölkerung ...
da steht der Fanclub DFB in nichts der F*** nach ...
so langsam kotzt mich echt das alles dermaßen an !!!
Du bist Deutschland - schuftest wie nen Verrückter - drückst fas alles ab für unser "tolles" Land - und bei so nem Event schauste in die Röhre ...
na dolle Wurst und Danke Deutschland
-> 2002 - 2005 bestand der Fanclub noch aus weit aus weniger als 25.000 Mitgliedern ... jetzt kurz vor der WM "dank" der ganzen Werbung stehen wir bei 25.000 Mitgliedern - natürlich alles treue Stadion Supporter - schon klar
Das gejammere kann man nicht mehr hören!
Dann Schlag doch ne Alternative vor!!??
Erst gabs Auslosungen, dann "First Come first win"
was soll die FIFA oder der FCN denn noch machen? -
Zitat von Andi B.
Zumindest das habe ich mal reserviert.
@all: Ein Optionsticket zu haben bedeutet ja noch lange nicht, das auch ausgeübt wird. Es wird defintiv erstmal alles abgebucht und dann, wenn die FIFA Euch keine Tix gibt, wieder gutgeschrieben.-Andi-
Richtig, viele überlesen den Satz "Hinweis: Mit dem neuen "Chancenanzeiger" wollen wir Dir einen aktuellen Hinweis geben, wie Deine Chancen, eine Option zugeteilt zu bekommen ZUM ZEITPUNKT DEINER BUCHUNG stehen."
Ist also das gleiche wie mit den normalen O-Tickets -
Zitat von Ricardo
Richtig, viele überlesen den Satz "Hinweis: Mit dem neuen "Chancenanzeiger" wollen wir Dir einen aktuellen Hinweis geben, wie Deine Chancen, eine Option zugeteilt zu bekommen ZUM ZEITPUNKT DEINER BUCHUNG stehen."
Ist also das gleiche wie mit den normalen O-Tickets
Ricardo: Das ist meines Erachtens nicht richtig:
Wenn Du eine Bestätigungsemail (mit der Dir eine Ticketoption zugeteilt wird) erhalten hast, hast Du für den Fall, dass die Deutsche Elf sich für das jeweilige Spiel qualifiziert, einen Sitzplatz sicher!!! Es erfolgt keine Verlosung.
Hier noch einmal der Wortlaut der Bestätigungsemail, der das verdeutlicht:
Hallo XXX,Deine Bestellung für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 ™ haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet XXX/XXX.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00 €
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00 €Den Gesamtpreis von 231.00 € wird unser Servicezentrum (i2plus) von Deinem Konto abbuchen.
Sollte die Abbuchung von Deinem Konto aus Deckungsgründen fehlschlagen, wird Dein Antrag umgehend storniert. Bitte stelle daher die nötige Deckung Deines Kontos sicher.
Der Versand der Voucher erfolgt nach der Qualifikation zur nächsten Finalrunde per E-Mail.
Die Eintrittskarten erhältst Du unter Vorlage des Vouchers und eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises im Stadium Ticket Center (STC).Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Ticketoption nur im Falle einer Qualifikation der deutschen Mannschaft gezogen werden kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!