Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was bedeutet diese Fehlermeldung? Habe alle Daten ausgefüllt nur der letzte Schritt der Bestellung klappt nicht.. wieso? Hab es schon ca 10 Mal probiert... Bin total am verzweifeln

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
BIETE 2 LOGINS
jeweils TuT_Schweden, 2 Tickets Kat. 4Keine PN, sondern hier!!!
-
schickste mir deine daten dann rüber ?
-
Geht bei den k.o.-Spielen noch was?
-
-
-
Zitat von janichef
schickste mir deine daten dann rüber ?
Schick mir einfach den Link per PN zu, aber inkl. ID bitte!
Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):
a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
-
Zitat von tinagui
BIETE 2 LOGINS
hier!
-
gelbphase link verschicken geht nicht.........wer das spiel will schreibt mir ne pm ..mit seinen daten
-
-
Zitat von tinagui
BIETE 2 LOGINS
Würd ich nehmen!
-
Login für AF München. Cookie war noch 1min haltbar. Schade eigentlich...
-
-
Wäre sehr froh über nen Link für ARG-SER, hämmer da schon seit 3 Std. drauf rum. Vielleicht kriegt das ja mal jemand und brauch es nicht?!
-
Ich verschicke meine Daten nicht
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Du bist doch derjenige, der unser Forum mit diesen tollen Ausdrücken "verschönert"
ich habe mich nur verteidigt, hätte mir auch ein bisschen mehr rückendeckung von den anderen altbekannten aus der nachtschicht gewünscht, aber naja-
ich habe nur eine person beleidigt(würde ich auch immer wieder tun)
und keine anderen alten hasen!also lass es jetzt mal bitte gut sein!
-
das gibts doch nicht. jetzt stand ich schon zum zweiten Mal vor dem HF Do auf der spanischen Seite. Die Login Seite baut sich aber nicht "sauber" auf. Was ist das ?
-
ok hat sich eh erledigt .....hab meinen firefox gekrasht......verdammt hatte nur 4 fenster auf ......
ich veruschs nochmal
-
Zitat von sonic79
Geht bei den k.o.-Spielen noch was?
Vor ner Stunde hatte ich ca. 4x Login für AF München. Aber alles Cookiefehler. Ist mir das erste mal passiert.
Der letzte hat sich um 5 übers AF gefreut, war aber eine Ausnahme. Seit 4 quasi nichts mehr gewesen obwohl HF Do in Spanien kurz gelb war. Hat aber glaube ich den ganzen Abend/Nacht niemand bekommen.
Ansonsten nix neues...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!