Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
AF MUC Gelb bis zum Anschlag!!!
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Vor ner Stunde hatte ich ca. 4x Login für AF München. Aber alles Cookiefehler. Ist mir das erste mal passiert.
Der letzte hat sich um 5 übers AF gefreut, war aber eine Ausnahme. Seit 4 quasi nichts mehr gewesen obwohl HF Do in Spanien kurz gelb war. Hat aber glaube ich den ganzen Abend/Nacht niemand bekommen.
Ansonsten nix neues...
Dank dir, hab eben für Freunde noch PL - ECU und FRA - TOG klargemacht, aber bei den k.o.-Spielen komm ich einfach nicht durch. Aber so wie es sich anhört, kann ich ja dann jetzt beruhigt schlafen gehen....
Gute N8 zusammen! -
-
-
Zitat von rausmade
Hier Leute steht es:
Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Es können sowohl Resale-Logins, als auch Logins aus einer Gelb-Phase verschickt werden ! ! !
Es ist zu beachten:
- es darf sich nicht eingeloggt werden, sonst ist der Login für andere unbrauchbar!
- ihr könnt keine beliebige ID-Nr. auswählen bzw. eine ID-Nr. aus einem bereits geöffneten Fenster benutzen. Daher müsst ihr genau so vorgehen wie in 2a) beschrieben
- ist bei euch der Keks vor dem Versenden abgelaufen, ist der Login ebenfalls nicht mehr brauchbar!
- die Reservierungsfrist beträgt 5-10 min. In dieser Zeit muss das Versenden UND die Bestellung abgeschlossen sein!Hatte eben wieder LOGIN für ARG-SERB aber es hat nicht geklappt mit deiner anleitung. als ich den fertigen link kopiert hatte und in die adresszeile eines neueb fensters einfügte kam die Meldung "Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie...."
Sorry aber ich weiss net was ich falsch mache.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
3x achtelfinale münchen kat 2 soeben signal, 5 min gezittert und wir sind dabei
-
ich stehe schon wieder spanische Seite, HF Do, aber es fehlen manche Button und die seite wird nicht vollständig dargetsellt. Was mache ich.
Bitte nun auch mal um Hilfe -
-
ICH GLAUBS NICHT! Ich heule gerade wirklich!
Mir kommen Tränchen!
ICH HABE NOCH FÜR EINEN GUTEN KUMPEL 3 x AF München bekommen!
Welch Wunder! Er hat die Karten!
Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!! -
Beide an die beiden ersten beiden Meldungen vergeben!!!
-
Soo, verlängerte Nacht hat sich doch noch gelohnt. 2x AF Han.
Noch'n paar Links dazu:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzenJetzt aber wirklich gute Nacht.
-
-
Juchu, vor etwa ner halben Stunde den Fehlerlink fürs AF Muc ausm Forum hier kopiert, gerade der Log-In, ich bin dabei, 2x Kat3!
Danke!
-
yep kat 2 af m geht so ca alle 30 min
-
-
Zitat von Martso
Hatte eben wieder LOGIN für ARG-SERB aber es hat nicht geklappt mit deiner anleitung. als ich den fertigen link kopiert hatte und in die adresszeile eines neueb fensters einfügte kam die Meldung "Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie...."
Sorry aber ich weiss net was ich falsch mache.
Die Anleitung ist nicht von mir, sondern von HIER
Hat schon 1000x funktioniert hier im Forum! Frag die Leute!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!