Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Ich seh gerade - wir sind ja im aktuellen Gelbalarm Thread!? Hört die SMS-Benachrichtigung eigentlich nach einer gewissen Anzahl auf, oder bekommen jetzt hunderte User die nicht daheim sind massenhaft SMS... !?
MfG Andreas
ab der 100. SMS kostet es 9 Cent pro SMS
das Thema hatten wir hier schonmal, da gabs ein paar tragische Kandidaten. Ich hatte das Problem glücklicherweise nach der 22. SMS gepeilt und grad noch rechtzeitig Abo storniert. War dann auch ohne SMS-Alarm erfolgreich, vor allem keine nervigen Fehlalarme von Madam Polska.... mehr
-
Zitat von suitcase
servus grover
ich halte ebenfalls danach auschau aber habs bisher nicht gesehen. die letzten mae war´s gelb aber ich konnte es nicht schiessen sorry
hallo kollege!
bin grade dabei af muc für einen guten kumpel zu jagen. fliebe aber leider immer nach abschicken der daten raus...
ich drehe durch! -
-
-
Gerade 2x AF Hannover Kat.1 geschossen.
Damit insgesamt 5 Spiele heute und vorher nur 1 Spiel in 3 Wochen, der Wahnsinn, Geduld in Kombi mit Ormus zahlt sich also aus!!!
-
Zitat von OhMyGod
Grade eben noch AF Much Kat 3 x2 bekommen. (allerdings Fehler beim Daten übertragen). Habs danach nochmal probiert und es kam die Meldung, dass derjenige Benutzer schon eine Karte fürs Spiel hat ... sollte also funktioniert haben, oder ?
jo, bei mir eben dasselbe.
Hatte dasselbe schonmal. Derjenige hat mittlerweile seine VF Berlin Karte eingerahmt aufm nachttisch^^ -
möchte jemand fehlerlink HF Do (frz.link, 2x1s.b.) von mir haben?
mir reichts jetzt dann!
hab bekommen was ich wollte!! alles andere läuft noch nebenher!
also wer will, einfach pn an mich! -
-
-
Finale gelb... wär jetzt perfekt!
Ich glaub, heute kommt noch was. Das große Feuerwerk.
-
schweden:paraguay
af münchenkoomme nicht in den shop.
-
-
-
Zitat
Hallo,
hatte gerade das Problem, Kreditkarteninhaber stimmt nicht mit Besteller überein.
Heißt das jetzt ich kann garkeine tickets bestellen? Die Kreditkarte gehört meinem Vater. Hatte gerade die Chance auf mein Traumspiel Holland-Serbien
In der Theorie darfst zwar keine KK verwneden, die nicht auf deinem Namen läuft, aber in der Paxis ists wurscht, auf welchem Namen die KK lauft.
-
-
-
meint ihr jetzt is schluss ?
-
komme leider nicht durch!
Bitte PN bei Login AF MUCOder hat jemand 1xAF MUC übrig???
Zum Tausch gegen AF Hannover!
Und/Oder andere Spiele in Hamburg u. Hannover (auch mehrere Karten gegen 1xAF)!!!
Oder auch Kauf (natürlich mit Belohnung!!!!)!?!?!?
Bitte PN -
Zitat von HBabbe
red kein blech...
ist doch so!! hatte das gleiche problem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!