Wielang dauerts bei euch bis ihr so ein Login bekommt ?
Ich mein wenn die nich mehr gelb sind is doch eigentlich vorbei oder ?

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2x AF München
Eeeeeeeenndlich
Danke Ormus
So das wars für mich jetztr hab ich alles was ich wollte!
Euch allen noch viel Glück
-
so, ich hab jetzt lang genug mein Glück versucht und geb's auf für heute - ihr könnt euch also drauf einstellen, dass das Finale jetzt grün wird
-
übrigens Leute, ich hatte schon so eine Ahnung wegen dieser Gelbphase - hab diese Ahnung aber nicht gepostet, um nicht hinterher als falsche Prophet gesteinigt zu werden...
Grund: Am Samstag sagte eine Dame im TicketCenter Berlin, dass es evtl. wieder ab Montag DORT Tickets geben werde - UND sie sagte, dass sich die Tickets aus demselben Pool speisen, in den man auch im online-Ticketshop zugreifen kann.
kombiniere ...
-
also....nochmal: 1 x login tst 5 serbien montenegro
1 x login für 2 x swe - tut kat4
seit ihr schon satt ? -
-
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuu
Habe gerade AF München geschossen!!!
Dank Ormus
-
an #64 glaub ich nicht mehr, daher gute nach allerseits
... viel glück noch an alle.
-
-
Zitat von Goalie_1:8
übrigens Leute, ich hatte schon so eine Ahnung wegen dieser Gelbphase - hab diese Ahnung aber nicht gepostet, um nicht hinterher als falsche Prophet gesteinigt zu werden...
Grund: Am Samstag sagte eine Dame im TicketCenter Berlin, dass es evtl. wieder ab Montag DORT Tickets geben werde - UND sie sagte, dass sich die Tickets aus demselben Pool speisen, in den man auch im online-Ticketshop zugreifen kann.
kombiniere ...
ich kombiniere aber dass es morgen im stc berlin keine tickets mehr gibt -
-
-
-
Wünsch auch noch allen viel Glück, ich hau mich nieder.
-
....so langsam muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, welche Fenster offen bleiben....
-
Zitat von Goalie_1:8
kombiniere ...
Die werden sich aber morgen im STC dann wundern, wenn die Karten wieder alle weg sind
Rainer
-
-
-
Hat eigentlich irgendwer eine TST7 oder das Finale gekriegt?
Zitat von tante richardich finds nicht. kannst dus mir sagen`würd auch gern mal ne gelphase nutzen können.
die 16.std. vorm pc bricht an...
http://www.tooor.de/forumdisplay.php?f=48
bzw.
-
-
...also mal ehrlich, wwas für ein bescheuertes System hat sich da eigentlich die FIFA ausgedacht.
Ist ja eigentlich alles kein Spaß mehr. Muss man ja schon halber IT-Profi sein um des alles zu verstehen hier.
Zum Glück hab ich bei erster Gelbphase um 0.00 Idioten-Glück gehabt.Da lob ich mir doch eigentlich des gute alte in der Schlange vorm Schalter stehen. Hat wenigstens was ehrliches
..::ich bin dabei im AF MUE::..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!