baoh zum 10ten mal tschechien-ghana offen, komtm zwar imemr wieder, aber logins bekomm ich nie

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Nachdem ich mich heute erst eingelesen habe, bin ich gleich mit gelb belohnt worden. . Habe mein Traumspiel Schweden - TT bekommen - liegt wohl daran das meine Frau aus Schweden ist.
Ansonsten ist mir aufgefallen, hoffe ich langweile damit jetzt niemanden weil das schon alle wissen, dass wenn man einen Cookie selber baut, wie von Phantomas beschrieben, dieser in den letzten 30 Minuten vor der Gelbphase nur bis zum Beginn der Gelbphase läuft. Ich hab mich schon gewundert warum meine Cookies nur noch 20 Minuten und dann sogar nur noch 12 Minuten Laufzeit hatten. Genau als die 12 Minuten vorbei waren, ging die Gelbphase los. Das bedeutet für mich, ich kann in den nächsten Tagen 30 Minuten Pausen machen ohne ne Gelbphase zu verpassen. Was kann man alles in 30 Minuten schaffen?
Gruß
Wallo -
-
kurze frage...will meine bestelldaten abschicken....im browserfesnter steht angehalten und es tut sich nix...was tun?
-
Zitat von mischiditti
Jetzt mal ne ganz dumme Frage...net dass ichs falsch mache!
Aber für Gelbphase brauche ich keinen cookie, oder???
Der hilft da nicht, oder?
Danke
da habe ich auch keinen plan.
HABE BLOS DEN VERDACHT DASS ES BESSER GEHT WENN ICH MICH MIT MEINEN DATEN EINLOGGE. ALS NEUKUNDE VERRATZT MIR DER VORGANG IMMER. -
-
wurde wahrscheinlich schon geschrieben, aber habt ihr mitbekommen, dass auch TSTs gelb waren/sind?
-
-
-
mal wieder ein schöner abend...selten so easy
-
-
-
-
Oh wie ist das schön...
Heute noch über die etwas überzogenen Ticket-Wünsche von Bekannten abgelästert und was passiert:
3mal Kat.2 Achtelfinale MünchenDas war heute viele einfacher als sonst!!!!
-
-
-
Zitat von pooch
hassu einen geraucht oder was geht?
Nur einen kleinen Paranoia-Flash bekommen, der aber schon wieder weg ist.
Prinzessin
Alles klar, danke! -
was wollt ihr denn mit den Fehlerlinks?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!