Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
wenn ich heute leer ausgehe, ist klar wer schuld ist.
-
boooaarrr, hf dortmund ist ja ein harter brocken! heute schon jemand erfolg gehabt???
-
Yep, meine Eröffnung in Ge habe ich.
ES wird in der Kampfbahn geguckt und danach geht es in die Halle um Polen:Ecuador zu sehen.
Ganz feine Sache.
GW
-
-
Können die die Gelbphasen nicht mal zu humanen Uhrzeiten reinsetzen?
Na ja, wenn jemand Lust hat 2,3 oder 4 x POR - ANG an mich abzutreten, ich würd mich drüber freuen. Wenn, dann bitte PN.
Kat ist egal. -
leute ich bin voll ticketsüchtig..
meine arme frau, da fängt für sie die wm wegen tooor.de 2 wochen früher an und ich verzocke das urlaubsgeld... naja so schlimm ist es gott sei dank nicht!
-
-
Suche VF Berlin, VF Hamburg oder AF Leipzig. Anyone?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von ogsm2006
Wir müssen schauen, dass ormus am Ende 2006 zum Jauch "Menschen 2006" gebracht wird. Wir brauchen eine gute PR Kampagne dazu, dass Jauch auf ihn aufmerksam wird...
Er lebe hoch!
Ich würd sagen Frank (Tooor) und Ormus. Ohne die beiden wäre meine Ticketauswahl (und vor allem die meines Vaters und Kumpels) sehr bescheiden:))
-
wer noch was fürs af in münchen hat, kann mir ja bitte ne pn schicken.
danke
-
-
Zitat von chich
bist du in münchen also dabei!!!! lass uns ein bier trinken!!! würd echt gern mal wissen wie viele tooor.de leute bei dem spiel dabei sind!!!!
Dank TST GER wäre ich bei Dt. Gruppensieg sowieso dort gewesen. Wenn ich allerdings jede Einladung zum Bier dort annehmen bin ich stramm wie ne Haubitze und mein 6-jähriger muss mich heimfahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!