jemand interesse an polen-ecuador??

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
morgen/nacht...
wollte mich auch mal melden, lese zwar schon seit einigerzeit mit, auch nachts, hab aber noch net gepostet, weil man ja in letzter zeit als neuling nicht immer willkommen geheißen wurde.
Erstmal natürlich vielen dank an alle, die sich die mühe machen / gemacht haben möglichst viele leute die chance zu geben an tickets zu kommen, ja sogar deswegen bis tief in die nacht hinein aufgeblieben sind.
Wollte nur fragen, ob einer für mich einen Fehlerlink für mich hat für das Spiel
Italien - Ghana oder Italien - USA
würde mich sehr darüber freuen...
Hab leider die Gelbflut heute größtenteils verpasst... -
-
-
Letzter Aufruf
1x TST4 Saudiarabien, Kat3 für 219 EUR !3....2....1....
-
-
So, ich beende wohl meinen unproduktivsten Tag seit es die gelbe Phase gibt mit 2* UKR TUN, KAT.4 fuer Freunde und gehe in die Heia
Cu -
Hier piepst und zwitschert es auch inzwischen zu laut von draußen
Wünsche allen unermüdlichen noch einen erfolgreichen Morgen
Bye bye
-
Bin grad vom Party machen zurückgekommen könnt ihr mir sagen was es heute alles GELB gab. Danke
-
-
-
will zweiten account aufmachen, hab aber nur abgelaufenen reisepass. wenn ich sag ich hätts übersehen und mich mit perso am stadion ausweise müßte es doch klappen oder?
-
Zitat von Smotth08
morgen/nacht...
wollte mich auch mal melden, lese zwar schon seit einigerzeit mit, auch nachts, hab aber noch net gepostet, weil man ja in letzter zeit als neuling nicht immer willkommen geheißen wurde.
Erstmal natürlich vielen dank an alle, die sich die mühe machen / gemacht haben möglichst viele leute die chance zu geben an tickets zu kommen, ja sogar deswegen bis tief in die nacht hinein aufgeblieben sind.
Wollte nur fragen, ob einer für mich einen Fehlerlink für mich hat für das Spiel
Italien - Ghana oder Italien - USA
würde mich sehr darüber freuen...
Hab leider die Gelbflut heute größtenteils verpasst...
weder noch - sorry...war das heut auch mal gelb...? -
-
Logins funktionieren!
Werden im IRC munter weitergegeben!!!OHNE COOKIE
-
-
-
-
-
-
Zitat von janichef
Bin grad vom Party machen zurückgekommen könnt ihr mir sagen was es heute alles GELB gab. Danke
http://www.ticketstrike.com in Statistik
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!