kann jemand nochmal den link für AF in Muc posten oder mir sagen auf welcher seite er hier im thread stand ???

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von mpb
Das kann ich nur bestätigen - habe soeben 4 Tickets Kat 2 für das AF in München klar gemacht!
Meine Freunde werden mich lieben... Daumen drücken für Deutschland und dann ne geile Tour gen Süden
Glückwunsch dir und allen adren Gewinnern!
Nur langsam krieg ich etwas Panik wegen meinen 1/8 Muc Tickets vom letzten Dienstag Nacht.
Soviele, wie die letztens raushauen - hoffentlich gibts da keine Doppelverkäufe oder sowas.
Gibts in München einen Block 348?? -
5mal verbockt. Der Reload hält auch nicht an, obwohl er vor dem Login steht.
Das kommt daher, weil sich die Seite nicht richtig aufbaut -
wer kann mir aktuellen link für ACHTELFINALE in München geben....bitte!!!!
-
-
-
Das mit dem Keks ist doch ne Obersch...
Hatte gerade ein Login für Schweiz-Togo und dann war der Keks alle ....
Kann man sowas eigentlich verhindern? -
-
Zitat von mineralwasser
ich mach mir grad gedanken wie ich mein deu - pol ticket wegbekomm...
wie wegbekommen? hab deine story nich ganz verfolgt. darum versteh ich das jetzt nicht
ich tausche übrigens achtelfinale münchen ggn deutschland-polen.
2 tickets. nebeneinander bittewobei ich achtel münchen hab
bitte per pn melden
-
Zitat von cloetifer
Glückwunsch dir und allen adren Gewinnern!
Nur langsam krieg ich etwas Panik wegen meinen 1/8 Muc Tickets vom letzten Dienstag Nacht.
Soviele, wie die letztens raushauen - hoffentlich gibts da keine Doppelverkäufe oder sowas.
Gibts in München einen Block 348??
wir haben alle bezahlt scheiss egal, haben alle eine bestätigung wir kommen da rein, danke unserem gott ormus -
-
Zitat von Edelstoff
kann jemand nochmal den link für AF in Muc posten oder mir sagen auf welcher seite er hier im thread stand ???
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…lung+fortsetzenMüsste 2x Kat 3 sein, viel Glück!
(Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie die PK beim Kopieren von Links ändert oO...)Liest sich so, als sei es Kat 1, ich habe gerade aber definitiv Kat3 bezahlt.
Probier es aus! -
So grad Ärger bekommen, da ich die Nacht durchgemacht habe.
Ich wollte den Computer schon ausschalten, da sind mir doch glatt zwei AF MUC vor die Flinte gelaufen.
Perfect !!!
Danke im Namen meiner Arbeitskollegen für den Klasse-Link (hab vergessen von wem er war - habe viele durchprobiert) -
hatte vorhin gehämmert musste dann aber meine eltern zum flughafen fahren. als ich wiederkam hatte ich den login - cookie war natürlich schon abgelaufen! naja, habe zwar nur schrottspiele - dafür ausreichend!
-
-
-
Zitat von Joerg303
5mal verbockt. Der Reload hält auch nicht an, obwohl er vor dem Login steht.
Das kommt daher, weil sich die Seite nicht richtig aufbaut
ich glaube es könnt auch nur böses pech sein...hatte ich heut auch 4 mal....auf jeden fall darauf achten dass der autoreload weg ist...vielleicht auch mal probieren den login im internet explorer zu öffnen...de kommt mit sowas besser klar -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!