Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
moin!
kann mich bitte einer erschießen?
Erst essen als die tst gestern abend rausgehen und heute nacht hat sich der rechner aufgehängt -
Hat noch irgendwer in der letzten 30 Min 'n Login bekommen?
-
-
-
was meint ihr....kommt noch ne gelbphase....sonst würds heut im laufe des tages wohl heissen: WM AUSVERKAUFT
-
wie hoch ist denn die chance heut noch was schönes abzugreifen?
die letzten zwei tage waren voll umsonst -
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Und wieder ein Paradebeispiel - Das ist Neid der Besitzlosen -
sag mal weisst du eigentlich worums geht....bist du nicht irgendwann um 6 aufgestanden....wenn du dir die diskussion durchgelesen hast,ok,dann weisst ja bescheid,ansonsten zeugt es eher von kleiner intelligenz sich einer gruppen meinung anzuschließen,die man selbst nicht mal begründet hat - und hör mal auf mit dem neid,das is glaub ich das letzte was ich bin,gönne jedem das was er sich erarbeitet hat - nur muss man das dann nicht in schriftgröße sieben in die welt posaunen... -
Zitat von mineralwasser
sag mal weisst du eigentlich worums geht....bist du nicht irgendwann um 6 aufgestanden....wenn du dir die diskussion durchgelesen hast,ok,dann weisst ja bescheid,ansonsten zeugt es eher von kleiner intelligenz sich einer gruppen meinung anzuschließen,die man selbst nicht mal begründet hat - und hör mal auf mit dem neid,das is glaub ich das letzte was ich bin,gönne jedem das was er sich erarbeitet hat - nur muss man das dann nicht in schriftgröße sieben in die welt posaunen...
Hast Du nicht geschrieben "ich gönne Euch keine Tixx mehr" ??? So war es doch oder?
-
Zitat von ticketsucher36
ja ich....um 6:48 habe ich 2 Karten für SA - ZB in München
gekriegt OBWOHL alles rot ist !!!!!!!
...habe heute insgesamt 6 Karten PK2 geschossen!
Sag mal, ich habe mehrere Logins heute bekommen, aber dann bin ich nicht durchgekommen und endlich habe ich keine Karten bekommen. Tool läuf noch und alles ist rot. Soll ich trotzdem dabei beliben? Was meinst du?
-
-
Zitat von CharlysDad
Hast Du nicht geschrieben "ich gönne Euch keine Tixx mehr" ??? So war es doch oder?
ja...das war auf die 4 personen bezogen...weil sie mich öffentlich gerichtet haben, und in ein total falsches licht gestellt haben - ich fands einfach assig dass hier leute verzweifelt versucht haben nen login für af muc zu bekommen,und sich der super user dann hinstellt und riesengroß verkündet dass er dieses ticket bis heute 11 mal geholt hat. Nicht mehr und nicht weniger,dann heissts ich bin neidisch - ich bin eher für ein bisschen Gerechtigkeit - und mir kam die situation ungerecht vor -
Zitat von denpatpluto
Sag mal, ich habe mehrere Logins heute bekommen, aber dann bin ich nicht durchgekommen und endlich habe ich keine Karten bekommen. Tool läuf noch und alles ist rot. Soll ich trotzdem dabei beliben? Was meinst du?
...aber sicher ....ich habe auch noch 20 tabs für AF in München laufen!
-
Zitat von denpatpluto
bleiben....dann hast immer noch die chance auf tix....um 11 machen die stc's auf....da soll es laut aussagen von einem user auch noch welche geben....also wart mal,bevor du dich ärgerst -
-
-
Zitat von köpihub
hast du evtl fehlerlink zur verfügung?
bitte schön :
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
...und viel Glück!
:p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!