Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mineralwasser
ja...das war auf die 4 personen bezogen...weil sie mich öffentlich gerichtet haben, und in ein total falsches licht gestellt haben - ich fands einfach assig dass hier leute verzweifelt versucht haben nen login für af muc zu bekommen,und sich der super user dann hinstellt und riesengroß verkündet dass er dieses ticket bis heute 11 mal geholt hat. Nicht mehr und nicht weniger,dann heissts ich bin neidisch - ich bin eher für ein bisschen Gerechtigkeit - und mir kam die situation ungerecht vor
Hehe jo das stimmt. Alle waren am schluchzen weil sie AF Muc wollten, und dann kam einer und hat mit 11 Karten für das Spiel geprollt und wollte sich ein Denkmal bauen lassen. Ironie des Schicksals
-
Is eigentlich von Euch jemand im FCN ?
-
-
Zitat von mineralwasser
ja...das war auf die 4 personen bezogen...weil sie mich öffentlich gerichtet haben, und in ein total falsches licht gestellt haben - ich fands einfach assig dass hier leute verzweifelt versucht haben nen login für af muc zu bekommen,und sich der super user dann hinstellt und riesengroß verkündet dass er dieses ticket bis heute 11 mal geholt hat. Nicht mehr und nicht weniger,dann heissts ich bin neidisch - ich bin eher für ein bisschen Gerechtigkeit - und mir kam die situation ungerecht vor
Ey jeder hat doch die gleiche Chance, und wenn sich jemand freut, na mein Gott, soll er doch. Was denkst Du wie sich die anderen über einen login freuen, und Gerechtigkeit gibt es bei dieser Ticketvergabe eh nicht das ist Glück und Zufall mehr nicht. als Gerechtigkeitsfanatiker wirst Du hier nicht glücklich.
Und - ich habe es erlebt, jemand hat auf das VF berlin nach 2 tagen einen login bekommen also immer schön dranbleiben manchmal wird Ausdauer belohnt.
-
-
Zitat von Scritchybo
Hehe jo das stimmt. Alle waren am schluchzen weil sie AF Muc wollten, und dann kam einer und hat mit 11 Karten für das Spiel geprollt und wollte sich ein Denkmal bauen lassen. Ironie des Schicksals
danke für die unterstützung...ich nehm das auch garnicht so ernst....fands halt krass wie einige leute gleich ausgetickt sind...wobei der user wirklich der hilfsbereiteste von allen war...hat diesen kritikpunkt halt iregendwie garnicht nachvollziehen können...war wohl der ticket höhenflug,das kann ganz schnell gehn... -
hab mal ne Frage, und zwar hab ich mir 2x AF münchen geholt heute nacht. also auf einmal bestellt. sind die plätze jetzt auch nebeneinander oder nicht?
Danke!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von ticketsucher36
ohne SCH....ich habe ganze zeit an PC gewartet....habe sogar am PC gegessen !
Schön, dass es sich gelohnt hat. Gott sei Dank gibt es jetzt PCs. Früher haben manche für Veranstaltungen stundenlang draussen, im Regen oder unter der Sonne gestanden...
Liebe vorm Bildschirm sitzen und nah an der Küche... -
...ich gehe auch jetzt ins bett.....bis heute abend ....ciao
-
-
-
-
Zitat von Scritchybo
Was is das eigentlich für nen Team o.ä. auf deinem Foto?
die trinis....freitag am flughafen münchen gesehn....muss echt sagen für nationalspieler krass...also so vom comfort....trainer und co. haben auf den bänken gepennt,da war nix mit lounge...das sind schon klassenunterschiede zu den meisten nationalteams....aber echt sympatisch...fnads nur komisch dass sich kein mensch getraut hat die anzusprechen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!