Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
als ich in den login kahm, kahm die meldung dass meine cookie nicht verwendet werden können oder so
-
-
-
-
-
-bei der linke würd ich nicht aus sondern lieber einziehen
-
nochmal die bitte den thread zuzumachen
ist jetzt resale phaase
-
-
-
-
Nach der Nacht heisst es erstmal sammeln, konzentrieren, ins CSS schauen und sich tierisch freuen. Das sowas kurz vor der WM noch möhlich ist.
Wahrscheinlich denken hier alle Nachtschichtler das gleiche. Bitte Klinsi, Bitte besiege die Fußballriesen Polen, Ecuador und Costa Rica. Ebenso bitten wir um eine günstige Unterstützung der Schweden, so dass unsere nordischen Freunde als erste weiterkommen und dies den Engländern damit ein Spiel in München beschert!
JUNGS ES GEHT INS AF!!!
-
-
Zitat von ghooosty
Morgen alle zusammen,
Hatte 2 logins bekommen, bin aber nicht wach geworden.
dazu Kahm auch noch das problem mit den Cookies, kann mir vll jemand sagen wie ich das problem beseitige????????????????????????????????????:(Welches Problem mit den Cookies? Brauchst doch bei gelb keine. Am besten bei Gelbalarm Browser neu starten und die gewünschten spiele anklicken. ev tabs duplizieren und ormus an.
-
Zitat von DaKing
Nach der Nacht heisst es erstmal sammeln, konzentrieren, ins CSS schauen und sich tierisch freuen. Das sowas kurz vor der WM noch möhlich ist.
Wahrscheinlich denken hier alle Nachtschichtler das gleiche. Bitte Klinsi, Bitte besiege die Fußballriesen Polen, Ecuador und Costa Rica. Ebenso bitten wir um eine günstige Unterstützung der Schweden, so dass unsere nordischen Freunde als erste weiterkommen und dies den Engländern damit ein Spiel in München beschert!
JUNGS ES GEHT INS AF!!!
Einfach weiterkommen. Habe München und Stuttgart AF. Aber bin am überlegen Stuttgart zurückzugeben. 285 € für 2 Karten.
-
Zitat von Stevie65
Ich finds echt ätzend dass die letzten Gelbphasen immer Nachts waren, als Familienvater hat man da echt gelitten
Kannst ja mal meine Frau fragen, wie die es fand, dass ich gestern gegen 23:30 Uhr mich wieder an den Rechner gesetzt habe. Meiner Tochter war das vorhin auch relativ egal das ich noch total müde war. -
So ein Mist!
Da hatten wir Gelb Alarm und ich habs verpennt!
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech hinzu!"
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!